Server inkl. SEO Software (xRumer, SB,usw.)

selfbusiness

Angesehenes Mitglied
Ich habe einen Server (Windows Server 2003, unlimited bandwith, 100mbit) vor einiger Zeit gemietet und habe für verschiedenste SEO Ventures folgende Software darauf installiert:

Xrumer 7
Hrefer 3.5
SEnuke X
The Best Spinner
Instant Article Wizard
Scrapebox
Scrapeboard
Traffic Travis Pro
Rank Builder
Article Marketing Robot
Sick Submitter
Facebook Blaster Pro
VenomSeo Pro

Ich gehe nun nicht auf die Funktionen jeder einzelnen Software ein, jedoch werden Programme wie xRumer, SENukeX oder Scrapebox, jedem ein Begriff sein, der sich etwas intensiver mit der Materie des SEO's auseinandersetzt.

Ich würde einen unlimitierten und exclusiven VPS Zugang auf dem Server gegen eine monatliche Gebühr vermieten (bandwith all incl.).

Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht senden wieviel ihr bereit wärt pro Monat zu zahlen.

Der Server kann natürlich vorab (zwecks Geschwindigkeit, Funktionalität der Software usw.) auf Herz und Nieren getestet werden.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften!
 
xRumer ist meiner Meinung nach ein Forum-Spam-Tool. Und Spam ist nach deutschem Recht illegal.
Ich kann nur jedem empfehlen die Finger davon zu lassen.

Oder steht dein Server in Belize und du bist nicht als "Halter" eingetragen?
wink.gif
 
QUOTE xRumer ist meiner Meinung nach ein Forum-Spam-Tool. Und Spam ist nach deutschem Recht illegal.
Ich kann nur jedem empfehlen die Finger davon zu lassen.


foren spam auch?

Ich bin keine deutsche natürliche person, also... würde mich über pm bezüglich preise für sehr geringe nutzung freuen, ich glaub pms schicken kann ich noch nicht
 
natürlich ist "foren spam" in Deutschland erlaubt.

In Deutschland sind nur Mails verboten, weil die Anbieter dafür noch nicht die beste Lobby aufgebaut haben (und sie es vor allem auch nicht wollen).
Darum ist Briefkasten-Spam nach wie vor beliebt und eine lebendige Branche; Die Vertreter der Unternehmen, die deinen Briefkasten (indirekt) vollspammen, haben alle Ausweise, um im Bundestag ein- und aus zu gehen.

Grade darum kann man Foren u.ä. Spam auch aus Deutschland gut nutzen: Jetzt haben die deutschen erst entdeckt, das es Mail-Spam gibt und das natürlich mit aller Kraft des Gesetzes verboten gehört. Bis die schnallen, das Foren-Spam auch sowas ähnliches ist, gehen noch mal viele Jahre ins Land, und darum kann man das noch gefahrlos machen.
 
hi an den Thread Author...

Leider kam keine ANtwort mehr von dir ? Wie kann ich das verstehen ?

Grüße

rst
 
QUOTE (selfbusiness @ Sa 8.10.2011, 03:16)
Ich würde einen unlimitierten und exclusiven VPS Zugang auf dem Server gegen eine monatliche Gebühr vermieten (bandwith all incl.).

Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht senden wieviel ihr bereit wärt pro Monat zu zahlen.



Nenne doch einfach einen Preis, nicht jeder hat die Zeit Pn´s zu schreiben.

Gruss
 
QUOTE Nenne doch einfach einen Preis, nicht jeder hat die Zeit Pn´s zu schreiben.


Absolut deiner Meinung.

Vorallem verstehe ich den Sinn hinter "wieviel ihr bereit wärt pro Monat zu zahlen. " nicht wirklich.

Entweder ich habe ein Angebot, dann habe ich dies kalkuliert und einen Preis festgelegt (wie auch immer dieser Zustande kommt) oder ich lass es bleiben.

Prinzipiell biete ich auf "nenne mir doch einen Preis" immer mal 1 Euro.
Dann hab ich einen gennant. Gebracht hats dann noch nichts, aber ich sollte ja vorweg einen Preis nennen.

Hab auch noch nie ein Lebensmittelgeschäft gesehen wo vor der Tür steht: "nennen Sie uns Ihre Preise..."
Wo kämen die denn hin...
 
hmm mir wurde mitgeteilt "mein partner zahlte 250 €" seit dem habe ich nichts mehr gehört trotz zahlreicher Nachfragen. Glaub das ding ist leider durch oder hat so nie existert. Ich hätte trotzdem Interesse. Vielleicht finden sich ja hier einige zusammen mit denen man einen solchen Server aufsetzen könnte ?

Grüße

z
 
Hallo,

ein virtual desktop kostet so ab 20 Euro im Monat. Darauf lassen sich dann solche Programme installieren. Wenn wer wissen will soll er mir PMen.
 
QUOTE (WebtoolMaster @ Mi 19.10.2011, 21:18) Hallo,

ein virtual desktop kostet so ab 20 Euro im Monat. Darauf lassen sich dann solche Programme installieren. Wenn wer wissen will soll er mir PMen.

Was bitte ist ein "Virtual Desktop" genau?
Es gibt nur Server oder Webspace. Um eigene Anwendungen auf Windows laufen lassen zu können braucht man einen Rootserver, auf welchen man mit Remote Desktop zugreifen kann.
 
QUOTE (z0nic @ Do 20.10.2011, 09:57) Worum eigentlich nicht local installieren ?

Weil du deinen Rechner nur ungern 24h laufen lassen willst
wink.gif
Ein Rootserver läuft ständig, was heißt dass die ganzen Programme auch 24h lang ihren "Spam" verbreiten...
 
Es gibt auch virtuelle Windows Server... zum Beispiel bei Hosteurope ab 12,99€ darauf kannst du die Programme laufen lassen.
 
Zurück
Oben