SEO Webspace

Tsumie

Mitglied
Hallo,

wie gehen die ganzen SEO Seiten eigentlich mit ihren Webspace vor?

Die Blogs etc. sollen ja immer eine andere IP haben.

Wo bekommt man sowas?
 
Die Suche in den bekannten Suchmaschinen nach dem Begriff Seo Hosting wird Dir einige Hoster ausgeben die sich darauf spezialisiert haben.


webplus24.de
speicherzentrum.de/angebote_seo.php

Das sind z.B zwei Anbieter bei denen ich oder andere von denen ich weiß sind.

Grüße
Lollo
 
QUOTE (Lollo @ Di 6.03.2012, 08:19) Die Suche in den bekannten Suchmaschinen nach dem Begriff Seo Hosting wird Dir einige Hoster ausgeben die sich darauf spezialisiert haben.


webplus24.de
speicherzentrum.de/angebote_seo.php

Das sind z.B zwei Anbieter bei denen ich oder andere von denen ich weiß sind.

Grüße
Lollo

Danke für die Info. Ich sehe mich derzeit in diesem Bereich auch stärker um. Gibt es denn eine weitere Präferenz unter den beiden?

Ich bin da leider technisch nicht ganz bewandert aber ich lese in dem Zusammenhang auch immer etwas unterschiedliche DNS Einträge - und nicht nur C-Class, die wichtig für SEO hosting sind.

Die DNS Einträge haben aber nur damit etwas zu tun wo man seine Domain registriert oder?
 
Du kannst eh keine whois protection anwenden.

Das heißt, wenn google wirklich die whois daten auslesen sollte und du .de domains hast, weiß Google sowieso den Besitzer der Website.

Falls du einigermaßen gut connected bist, kannst du dir hostingaccounts mit anderen teilen. SEO-Hosting geht extremst ins Geld und das Hosting ist in der Regel Mist.

Falls du 3 Leute zusammenbekommst, kannst du dir normale Packages teilen und bei Hostingfirmen entweder nur ein Packet anmeldet oder nachfragen, ob sie dir mehrere unter anderer c-class IP geben können.

Du kriegst keine Garantie bei Hetzner, Strato oder 1&1, aber ich bin sicher, kleinere Hoster geben dir entweder die Garantie heraus oder du gamblest halt und bestellst zweite Pakete bei den großen Hostern.

Alternativ Hostgator und Godaddy - dort bekommts du fast immer die gleiche IP und wenn du dich unter ner AffiliateID anmeldest, kannst du zusätzlich die Kosten sparen.

Ich zahl bereits 600€ monatlich für Buffersites und muss ganz schön aufpassen, dass ich nicht Kontrolle über das Tracking der Domains verliere.
 
mittlerweile lassen sich die Hoster die IP-Adressen teuer bezahlen da diese auch schon knapper werden!
Wenn du also sowas bei einem renomierten Hoster machen willst geht das ganz schnell ins Geld, wenn der
Hoster überhaupt mitmacht!
 
Zurück
Oben