seo tools

Nichts gegen offene Fragen, aber was möchtest Du denn erreichen?

QUOTE * Erzielen Sie ein Top-Ranking bei Suchmaschinen!
* Erzeugen Sie optimierte HTML-Dokumente!

Optimierte HTML Seiten aus der Tool Box für 99 EUR führen zu Top Ranking bei Suchmaschinen ist natürlich etwas dass sich jeder leisten kann
wink.gif
Kenne das Tools allerdings nicht
wink.gif

Mit IPB arbeite ich nicht, aber das Tool funktioniert für viele gut, gehört zu den Dinosauriern (im positiven Sinne).
 
Hallo !

Was ich gerne möchte. Ich habe einige Portale zum Thema Browsergames.

2 Spiele ( reines HTML/PHP/MySQL ). Google sieht hier nur die Startseite, das Spiel nach dem Login ist eher uninteressant.

Ein Browsergames Portal ( Typo3 ).

Ich hätte gerne ein Tool mit dem ich :
  • Aktuelle Position bei Google ermitteln kann
  • Verlauf der Position protokollieren
  • Meine Seite mit anderen vergleichen bzgl. Position und Keywords
  • Anzahl der Backlinks.
 
Ich mag Advanced Web Ranking. Da bist Du für 99$ resp. etwas mehr dabei, schau Dir die Versionen an.
IBP (IPB ist die ursprüngliche BoardSW von Ayom
wink.gif
) kann das aber sicher auch.

PS: sry, natürlich müsstest Du bei dem Setup den Link Manager auch nutzen, kostet ähnlich.
 
von den teuren find ich sistrix am besten aber kostet halt einiges im Monat.
 
Hier in die Riege gehört sicherlich der Link Assistant. Ich habe IBP und Linkassistant und denke Link Assistant ist leicht im Vorteil. Vor allem, weil die Kontaktaufnahme per EMail zum Linktausch einfacher ist, da hier ein integrierter Email Client vorhanden ist und man nicht jede E-mail einzeln verschicken muss.

Desweiteren nehmen sich IBP und Linl Assistant nicht viel. Fast die gleichen Funktionen. Link Asssistant ist nur auf Java aufegbaut, läuft aber dennoch relativ flüssig und stabil, auch bei größeren Datenmengen. IBP hat einen Katalogeintragungshelfer dabei, den Link Assistant nicht hat.

Wier Ihr schon rauslesen könnt ist Linkassistant bei mir eine Nasenspitze an 1. Position vor IBP. Zu dem anderen Tool kann ich nichts sagen.
 
Zurück
Oben