SEO Test Projekt

torch

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

Heute habe ich ein kleines spezielles Projekt ins Leben gerufen, und zwar will ich mich in der Suchmaschinenoptimierung versuchen. Das Ziel ist natürlich, eine Seite bei Google auf Platz 1 zu bringen, dazu habe ich einige spezielle Ideen und Möglichkeiten entwickelt, welche ich nun gerne testen will.

Da ich nicht selber nicht im Besitz von einer Seite bin, an der ich es "testen" könnte, bin ich nun auf euch angewiesen. Das Angebot sieht wie folgt aus: Ich versuche eure Seite bei einem bestimmten Keyword auf Platz 1 zu bringen, es sollte vielleicht nicht gerade ein zu stark umkämpftes Keyword sein, jedoch würde ich es auch bei einem schwierigen Keyword versuchen.

Ich habe es mir ungefähr so vorgestellt, dass wir einen Preis ausmachen, und falls es mit dem ersten Platz klappt, wird das Geld überwiesen, falls es nicht klappt nicht, sprich ihr könnt nichts verlieren, da ihr erst am Ende bezahlen müsst;)

Was haltest ihr von meiner Idee? Gibt es bereits Interessenten?

Grüsse,

Torch
 
Wo ist das Problem eine Domain zu reggen, eine Seite draufzusetzen und dann dein Vorhaben umzusetzen? Die 20 Euro sollteste doch haben.

Ich würde meine Seite keinem Anvertrauen wollen der sich mal eben ausprobieren will.
Was bekommt derjenige von dir wenn du seine Seite abschießt?
 
Ich würde dir ein Projekt von mir geben. Allerdings ein Erotik-Projekt (speziell Telefonsex, umkämpfte Nische -> Fetisch).

Mach mir einen Preisvorschlag dann nenn ich dir die URL wenn du magst. Relativ gute Keyword-Domain mir PR 1 für den deutschen Markt vorhanden, nur nie wirklich was an der Seite gemacht.


Gruß TTlong
 
Hey Leute,

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Mir geht es nicht darum, mal eben kurz eine Seite aufzuziehen, und dann zu testen ob es klappt, das wäre natürlich kein Problem. Vielmehr will ich mich als Ausenstehender als Suchmaschinenoptimierer versuchen, dass ich ein Projekt abschiesse kann ich mir definitiv nicht vorstellen, jedoch kann man nie etwas ausschliessen, aus diesem Grund ist es mir ja auch am liebsten, wenn ich ein Projekt welches noch nicht gross bei Google gerankt ist auf dem Weg zu Platz 1 begleiten kann.

@TTlong, du würdest mir ein Projekt von dir geben oder verkaufen? Weil ein Projektkauf ist natürlich nicht mein Ziel;)

Grüsse,

Torch
 
Du kannst fincy.com/blog und fincy.com/kamera.php mit Unterseiten von mir haben. Keywords wären "cam" und "camera". Wenn du das Ding hoch kriegst, setz ich nen Slot zum Verkaufen drauf und wir sind im Geschäft.
Von mir aus kannst du dann auch den Akt mit dem Verkauf machen. Die Plattform interessiert mich nicht besonders.

Allerdings müssten auch die neuen Modelle in der Kameraseite und im Blog hinzugefügt werden.
SEO ist halt eche Arbeit.
laugh.gif
 
Domains und Webspace hab ich genug... ein CMS pack ich auch drauf - erstellst Du dann die Texte, machst Linkaufbau etc?
Und im Erfolgsfall, sprich TOP-Platzierung (Platz 2 langt auch *g*), bekommst Du dann cash.
Kann Dir gerne paar Keys nennen und Du sagst mir dann wie lange Du brauchst und was Du dan dafür bekommst - ok?
Oder hab ich was falsch verstanden?

Gruß
Udo
 
QUOTE (torch @ Fr 2.10.2009, 16:59) Hey Leute,

@TTlong, du würdest mir ein Projekt von dir geben oder verkaufen? Weil ein Projektkauf ist natürlich nicht mein Ziel;)

Grüsse,

Torch

Das Projekt ist ca 1 Jahr (ich müsste jetzt schwindeln ) online mit insgesamt 1 Seite im Index (von 2 Seiten, aber des Impressum ist noindex). Ich würde mich auf beides einlassen, da ich mit dem Projekt atm keinen Umsatz fahre. Wir könnten uns auf nen niedrigen Betrag einigen (200,- EUR oder so). Schaffst du es auf Platz 1, bekommst du das Geld oder kaufst das Projekt für den Preis.

Alles ist VHB, schreib mich am besten ma per PN an.


Gruß TTlong
 
hallo,
hast du schon eine Seite gefunden? Ich habe 4 neue, alle um Immobilien herum, gerne biete ich sie an -bin neugierig auf neue Konzepte. lass mich wissen. lenka
 
Ich weiß nicht, ob die Einstellung 'Ich kann ja nichts kaputt machen' so weit richtig ist. Es geht oft schneller als man denkt und schwubs ist die Seite in der Sandbox oder um 200% bei Google gefallen.
 
hm, sicher, ich wüsste schon gerne, WAS es ist, habe eine Seite, die eher eine Visitenkarte ist - und daher nicht so wichtig -bei den anderen bin ich auf der Suche nach TOP SEO + Marketing -d.h. -deal is deal -gebe eine Seite zur Verfügung -wenn es klappt -kriege ich Marketing gratis für die anderen?
 
Zurück
Oben