Seo Services (Blogkommentare, Bookmarking, ...)

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Ibanez

Mitglied
Hallo Ayomer/innen!
Nachdem mein folgendes Angebot in einem anderen, großen Webmasterforum (möchte hier keine Werbung machen, daher kein Link
wink.gif
) reißenden Absatz gefunden hat, möchte ich ihn heute bei euch im Forum anbieten.

Ich arbeite größtenteils mit ausländischen Kunden aus den Staaten zusammen; möchte aber in Zukunft meine Arbeit mit deutschen Kunden ausweiten. Die folgenden Pakete biete ich an:

100 Social Bookmarks auf den größten internationalen Webseiten. Es werden 100 Accounts für den Kunden erstellt die nach Abschluss an den Kunden übergeben werden. Alle Bookmarks sind per Hand erstellt. Gegen einen Aufpreis von 10€ erstellen wir 20 verschiedene Beschreibungen (4 Ausgangsbeschreibungen je 5 mal gespinnt) sowie diverse Titel.
25€
20 Social Bookmarks 7€ (+5€ optional für Texterstellung)
50 Social Bookmarks 15€ (+5€ optional für Texterstellung)

Freeblogerstellung inkl. Bookmarking - wir erstellen einen Blog auf einem großen Bloghoster und richten ihn für Sie ein. 3 unique Artikel mit insgesamt 500 Wörtern sowie Bildern zu Ihrem Thema. Um den Blog glaubwürdig erscheinen zu lassen, werden die Artikel in 2-3 tägigem Abstand gepostet. Nur der zweite oder wahlweise dritte Artikel erhält ein Link zu Ihrer Seite und zu einer Authorityseite. Dadurch erscheint der Blog nicht "spammy" und bessere Ergebnisse werden erzielt. Zusätzlich bookmarken wir den erstellten Blog auf 10 verschiedenen Seiten für Sie um ihn schnellstmöglich in den Index zu bekommen.
Diese Blogs eignen sich hervorragend zum Verbessern Ihrer Suchmaschinenergebnisse und lassen sich darüber hinaus auch für den Linktausch gebrauchen.
20€ pro Blog; Mengenrabatt auf Mehrfachbestellungen. Gerne erstellen wir Ihnen auch ein maßgeschneidertes Blognetzwerk!

Dofollow Blogkommentare auf PR-starken, englischen Blogs. Die Links werden in Englisch verfasst, das Keyword wird als Name verwendet. Der unten angegebene PR bezieht sich auf die Unterseite wo der Kommentar erscheint, nicht auf die Hauptdomain des Blogs! Wir versuchen nur hochwertige Qualität abzuliefern. Deshalb versuchen wir die Anzahl der ausgehenden Links (OBL) so gering wie möglich zu halten.
*NEU!*PR2 - 1,5€ pro freigeschaltetem Kommentar
PR3 - 2€ pro freigeschaltetem Kommentar
PR4 - 3€ pro freigeschaltetem Kommentar
PR5 - 4,5€ pro freigeschaltetem Kommentar

Blogposts auf Web 2.0 Profilen - wir erstellen Blogposts auf Web 2.0 Profilen. Die Profile selbst sind gut verlinkt, haben in der Regel aber keinen PR. Der Artikel kommen zügig in den Index und erhöhen so die Linkpopularität. Obwohl die eigentlichen Artikelseiten nicht stark sind, kann man doch schnell erste Verbesserungen in den serps sehen. Die Artikel werden gespinnt, sind in englischer Sprache und 300-450 Wörter lang. Nach Veröffentlichung der Posts werden diese automatisch gepingt.
Blogpost: 1,75€ pro Post, 25 Posts Mindestbestellmenge. Optional: 0,05€ zzgl. für Bookmarking auf 5 verschiedenen Bookmarkingportalen. Deutscher Content auf Anfrage auch möglich!

*NEU!*Blogposts auf aktuellen, englischen Blogs*NEU!*
Wir haben viele Blogbesitzer in unserem Pool die für uns kleine Beiträge (50 Wörter aufwärts) auf ihren Blogs veröffentlichen. Die Blogs sind aktuell, die Artikel landen auf der Startseite und werden für gewöhnlich innerhalb weniger Stunden von Google in den Index aufgenommen. Die Beiträge sind meist unique, einige können zwar kopierte Texte enthalten, werden dann aber erst gewertet, wenn sie im Index zu finden sind. Die Qualität der Blogs ist verschieden. Bitte erwartet keine hochqualitative, recherchierte Blogs!
PR1 - 2€ pro geposteter Beitrag
PR2 - 3€ pro geposteter Beitrag
PR3 - 4€ pro geposteter Beitrag
Die Blogposts sind erst ab einer Stückzahl von 30 Stck. möglich!

Rechnung wird natürlich ausgestellt, bei Neukunden Vorauskasse.
Durchschnittliche Bearbeitungszeit: 2-4 Werktage (Freeblogs: ca. 5-7 Tage).

Da ich den Thread im anderen Forum nicht verlinken möchte (Werbung), biete ich einem vertrauenswürdigem Member 10xPR3, 10xPR4 und 20 Blogposts, als Test meiner Leistungen, kostenlos an. Bedingung hierzu ist, dass derjenige ein kurzes, ehrliches Feedback im Anschluss postet. Ein kurzer Post / eine kurze Nachricht reichen! Aktion vorrüber: Nicolas Glauser wird in ein paar Tagen Feedback zu meinem Service posten.
smile.gif



Interesse? Fragen?
Kontakt per Thread, PN oder Email!
 
So hier ist mein Feedback. Die Dofollow Blogkommentare sind meistens auf Seiten mit weniger als 30 externen Links. Alle Dofollow Blogkommentare sind auch dofollow und mit dem gewünschten Keyword verlinkt. Die Kommentare sind passend zum jeweiligen Blog und nicht spammy. Nur 2 der 20 wurden gelöscht, diese werden aber ersetzt. Alle Die Blogsposts sind unique und zum grössten Teil auf Englischen Seiten. Hier habe ich aber ein Blogpost auf einer rusischen Seite, was im Normalfall nicht gewünscht ist, kann aber sicher beachtet werden. Das ganze wurde innerhalb von weniger als 48 Stunden erledigt, was ich als schnell ansehe.
 
QUOTE (Nicolas Glauser @ Di 3.08.2010, 19:07) So hier ist mein Feedback. Die Dofollow Blogkommentare sind meistens auf Seiten mit weniger als 30 externen Links. Alle Dofollow Blogkommentare sind auch dofollow und mit dem gewünschten Keyword verlinkt. Die Kommentare sind passend zum jeweiligen Blog und nicht spammy. Nur 2 der 20 wurden gelöscht, diese werden aber ersetzt. Alle Die Blogsposts sind unique und zum grössten Teil auf Englischen Seiten. Hier habe ich aber ein Blogpost auf einer rusischen Seite, was im Normalfall nicht gewünscht ist, kann aber sicher beachtet werden. Das ganze wurde innerhalb von weniger als 48 Stunden erledigt, was ich als schnell ansehe.

Danke für dein Feedback, Nicolas!

Habe einem zweiten Member ein paar Blogkommentare kostenlos gegeben - auch er wird einen Review dazu schreiben.
smile.gif
 
Ich habe 10 Blogkommentare von Ibanez erhalten. Die Dofollow Keyword Verlinkungen wurden an eglischsprachige Kommentare auf entsprechend englischsprachigen Blogs angehängt. Von den 10 Kommentaren sind 3 gelöscht worden oder warten noch auf Veröffentlichung. Kommentare welche innerhalb von einem Monat entfernt werden, werden aber vom Anbieter ersetzt. Die Posts auf denen die Kommentare gesetzt wurden haben jedoch in diesem Fall mehr als 30 externe Links, darunter auch einige andere Kommentarlinks welche nach dem setzen entstanden sind. Die Bearbeitung war schnell. Insgesamt entspricht die Leistung dem beworbenen Angebot.
 
Hallo Ibanez,

kannst Du mir bitte eine PN oder E-Mail senden, ich habe großes Interesse an Deinem Angebot. Nur leider kann ich als Neuling in diesem Forum keine PN oder E-Mail versenden.

Danke und Gruß
Blaumi
 
Da meine Services so gut bei euch angekommen sind, gibt es jetzt für alle Ayomer eine kleine Sonderaktion:
Alle Blogposts auf den Web 2.0 Portalen kosten anstatt 1,75€ pro Post nur 1,30€ (Gültig bis 03.09.2010).
Mit den Blogposts habe ich ein Kundenprojekt über ein neues, bekanntes Mobiltelefon von #20 auf #3 gebracht (vorbei an wikipedia.org, heise.de, golem.de, msdn.microsoft.com) - das genaue Keyword kann ich natürlich nicht verraten.
wink.gif


Alle offenen Bestellungen werden bis spätestens Mittwoch abgeschlossen sein.
 
Hallo, Ich habe ebenfalls Interesse an deinem Service. Schreib mir doch einfach eine PM
smile.gif
Danke
 
Bitte schreibe mir eine PN, da ich selbst keine schreiben darf ... hätte Interesse an einem Angebot!
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben