SEO mal andersrum - Backlinks loswerden!

Toblerone

Angesehenes Mitglied
Morgen,

ich habe das Problem, dass ich vor geraumer Zeit eine Domain sozusagen geschenkt bekommen habe, und jetzt dort ein Projekt starten "SOLLTE", jedoch habe ich mich erschrocken, als ich eine erneute Backlink- und Linkrecherche gemacht habe und gesehen habe, dass in vereinzelten Foren und Seiten sehr sehr schlecht über den ehemaligen Besitzer geredet wird. Uih, uih......ich habe das damals schon einmal gemacht, da war alles in Ordnung, jedoch wie gesagt, seitdem die Seite im Prinzip down bzw. geparkt war, gibt es nur Trubel um den Ex-Besitzer.

Was macht man nun? Das ganze Design umarbeiten? Schlecht, ganz schlechtes Kino....

Hat jemand von euch einen ähnlichen Fall schon mal gehabt?

Welche Ratschläge hättet ihr für solche Probleme?
 
Wenn das ganz viele böse Sachen sind... Na ja... Entweder du schmeißt diese Domain "weg" oder du änderst dein Design so sehr und machst nen Projekt, damit die Besucher wirdklich merken , dass du der neue Besitzer bist... Aber am besten, schmeiß die Domain "weg"... Hast du vielleicht nen Link?
 
Heh, das wäre natürlich sehr interessant, sich die Site anzuschauen
wink.gif


PS. Im Ernst, ich verstehe die Frage nicht ganz. Ist deine Site so bekannt, dass es sich so herumgesprochen hat? Sind für dich irgendwelche Foren so wichtig? Sind das wirklich so viele? Umso interessanter wäre ein Link, hast du sowas wie focus.de?
biggrin.gif
 
Zurück
Oben