SEO/Linkbuilder -> linkbird.de

niggolai

Aktives Mitglied
Hi,

viele SEOs/Linkbuilder kennen ja das Problem, dass man beim Aufbau/Tausch von Links
häufig die Übersicht verliert, nicht mitkriegt ob Links ausgebaut werden, es schlecht kontrollieren kann usw.

Schaut Euch mal www.linkbird.de an - damit könnt Ihr Links verwalten, kontrolliere, auswerten, Linkbuilder kontrollieren usw.

Über Feedback freue ich mich!

LG
Nicolai
 
Bei solchen Sachen bin ich immer sehr skeptisch, weil man nie weiß wer sonst noch all die sensiblen Daten sehen kann bzw. Zugriff darauf hat. Deswegen rate ich jedem, der etwas Ahnung vom programmieren hat, sich selbst so ein Tool zu basteln. So hat man ein besseres Gefühl und kann nachts gut schlafen :-D


 
Linkbird ist schon ein tolles Tool! Für große Agenturen einfach genial. Nur für den kleinen Webmaster vielleicht etwas zu mächtig...

Schaut mal auf Linktausch Software: fastLinkManager.

fastBacklink.de haben da ein eigenes Mini Backlink Überwachungstool herrausgebraucht. Einfach und rudimentär. Für fastBacklink User kostenlos!

Prüft einfach 2 Links einmal täglich. Den eigenen Link und den Tauschlinks. Langt eigentlich völlig. :)
 
Zurück
Oben