SEO Goodi als Geburtstagsgeschenk?

Powerfull

Neues Mitglied
Hi Leute,

sagt mal, wie könnte ich meiner Bekannten ein SEO Geschenk machen? Sie hat ne recht unscheinbare Seite, geht um Bastelarbeiten, nix Besonderes.
Wie bringt man so eine Seite ein wenig nach vorn? Würd ihr gerne ein paar Besucher mehr wünschen ohne mich aber große reinzuhängen.
Flyer? Verteilen?

Sie hat auch nen kleinen Laden daher finde ich es ganz gut wenns im Umfeld passiert.
Oder was meint ihr?

LG
Powerfull
laugh.gif
 
Unter Flyer verteilen verstehe ich jetzt aber kein SEO ;-) Wenn es um mehr Besucher geht, dann könntest du das auch mit Adwords umsetzten und damit gleichzeitg lokal für den Laden werben. Ansonsten schenk ihr doch ein Backlinkpaket oder eine Experten-SEO-Analyse
smile.gif
 
Bitte kein Backlink-Paket ;-)
Lieber die AdWords-Idee, denn da gewinnt sie vll sogar neue Kunden!
 
Hi!

Ich würd von der SEO Idee weggehen und wirklich nur Flyer drucken lassen und ihr helfen sie zu verteilen.
Wenn du sagst sie hat auch vor Ort nen Shop dann macht das meines Erachtens doch viel mehr Sinn. Ausserdem würde ich ihr ne schöne Facebook und Googleplus Seite anlegen helfen und darüber "Freunde" suchen...
So sind beide Seiten doch ein Stück weit abgedeckt.

Und Flyer drucken ist doch mittlerweile ne sehr günstige Angelegenheit, wenn du sie entwirfst und das kannst dann ist das ja echt easy und freut sie sicher.

Grüße
 
Also erstens ist es viel billiger im Internet als mit nem Flyer.-
Wen man schon Geld dafür ausgeben möchte würde ich keine Flyer machen, sondern Adwords.
Ist viel Besser und man erreicht 100x so viele Leute ganz einfach ohne eine Schritt machen zu müssen.

Ich würde mich bei Facebook und Co anmelden und dort die neuesten Inhalte auch reinstellen .Kurze Einleitung un dann den Link.
Auch ist es Sinnvoll Teil eines Forums zu sein um Tipps zu geben, die Leute werden dann bei guten Tipps auf die Seite folgen.

Klar möchtest du nicht zu viel machen , aber das ding ist , es braucht immer etwas arbeit am Anfang. Besonders das nervige Anmelden überall.Doch dann ist eine sache von einer stunde die Woche diese Plattformen zu bedienen.Einfach kopieren und einfügen auf allen Plattformen.

Der Trick lautet Backlinks aufbauen.
Die Seite muss durch das verbreiten seiner Inhalte bekannt gemacht werden , so das Google sieht auch andre Seiten haben deinen Link und das er wohl nützlich ist.
 
Ich würde auch zu AdWords tendieren. Wenn du es im Umfeld haben willst, dann kannst du das mit AdWords ja auch einschränken. Ich denke die Kosten/Nutzen sind bei AdWords besser als mit Flyern.
 
Zurück
Oben