Seitenoptimierung via Ploetzialgorythmus

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,

ich hab mir ueberlegt moeglichst viele Leute auf meine Seiten zu bekommen die nichtmal treu sein muessen. Aber wenn ich viele Inhalte hab so kann ich die Seiten gut mit Adsense nutzen.


Also mein Ziel ist es Top Platzierungen bei einzelnen Seiten zu erreichen.
Das heisst es werden life die Keyworddensities ausgegeben.Natuerlich werden Woerter wie "der","die","das","ist" etc. nicht beachtet. Eine Art Badwortfilter. Solche Html dateien sollen in einem WSYWIG Editor verfasst werden koennen und rechts wird automatisch die Keyworddensity angegeben.

Das beste Schlagwort wird zusaetzlich noch unter <h1></h1> gesetzt und die Formatierung wird so gemacht ueber ein externes css,dass es nicht auffaellt das es ueberschriften sind.Angeblich interessiert google die externen css ja nicht.

Wenn das gemacht wurde,werden die besten keywords in den metatag eingesetzt.Das wird dann als vorschlag angegeben und man kann noch meta tags manuell loeschen und hinzufuegen. Creator etc. kann man dann auch angeben.

Ausserdem koennte man die Keywords gleich automatisch kreuzverlinken.
Das Querverlinken bringt einen Linktausch und somit hilft das System auch das man sich seine Seiten verbessert.

Realisiert werden soll sowas in php. Man kann das ganze online editieren usw.
Userlogin
Onlineverwaltung der Dateien.Man kann den HTML Code dann einfach in seinen Editor einfuegen etc.

Wer haette Lust sowas mit mir zu entwickeln?

|-|1 SEO OPTIMIERER
|-|1 php Progger

das sind die benoetigten Ressourcen die ich mir vorstelle.
hab am tag 7,8 Stunden Zeit als Zivildiener im Moment also das sollte schon gehn.
 
Die meisten überschätzen die Keyworddichte... die spielt nicht mal so eine große Rolle.

Wichtig ist vorallem die Formatierung der Texte. Dazu habe ich vor Monaten mal Testläufe für den Crawler von Contaxe gemacht. Wenn man nur die Keyworddichte berechnet kommt man auf den größten Unsinn. Mal davon abgesehen müsste dann deine Badwordliste rießig werden, da du darauf sämtliche Adjektive, Standard-Verben, Adverbe, Zahlen und Artikel setzen müsstest... und das auch noch in mehreren Sprachen

Wir verwenden dafür einen Recht aufwendigen Algorithmus, der die gesamte Formatierung der Seite betrachtet. Auch spielen Kapitellängen unter den jeweiligen Überschriften ein große Rolle. Ausserdem gibt es Texte auf den Seiten die nicht bewertet werden dürfen (zB. innerhalb von Embed,Textarea oder Option Tags).

So leicht ist's also nicht. Habe für die ganzen Tests und Verbesserungen Monate investiert.
 
Versteh ich das richtig, dass dies eine Art Spam-Maschine sein soll? Da bist Du leider einige Jährchen zu spät dran. Vor November 2003 haben solche "Systeme" sehr gut funktioniert. Ich würde meine Zeit lieber für sinnvollere Tätigkeiten einsetzen, z.B. Betreuung von Kunden, Lösen von Problemen oder generell gesprochen Schaffung von Mehrwert.
 
QUOTE Versteh ich das richtig, dass dies eine Art Spam-Maschine sein soll?


Ich habe das jetzt mehrmals durchgelesen. Für mich hört sich das auch nach etwas sehr SPAMIGEN an, daß nur gemacht werden soll um mit Google Adspam Geld verdienen zu können. Wenn so etwas noch funktioniert, dann wohl nur 2 - 3 Wochen. Ich habe gelegentlich Phasen in denen ich 2 - 3 Wochen sogar Besucher von Pseudo-Spam-Suchmaschinen bekomme. Das hört dann aber genauso schnell auf wie es angefangen hat.
 
Ich denke, Ihm geht es darum ein CMS zu erstellen, dass speziell für SEO-Freaks gedacht ist...
 
QUOTE (Remo Uherek @ Di 19.9.2006, 21:23) Versteh ich das richtig, dass dies eine Art Spam-Maschine sein soll? Da bist Du leider einige Jährchen zu spät dran. Vor November 2003 haben solche "Systeme" sehr gut funktioniert. Ich würde meine Zeit lieber für sinnvollere Tätigkeiten einsetzen, z.B. Betreuung von Kunden, Lösen von Problemen oder generell gesprochen Schaffung von Mehrwert.

nein kein spamming nur eine automatische seitenoptimierung bei textverfassern...
 
QUOTE (Maik @ Di 19.9.2006, 23:32) Ich denke, Ihm geht es darum ein CMS zu erstellen, dass speziell für SEO-Freaks gedacht ist...

exakt du hast meine 1000 woerter in 10 zusammengefasst...spamming will ich keinesfalls!!!
 
Es gibt bereits wunderbare CMS, die von Suchmaschinen geliebt werden. Sie hören auf wundervolle Namen wie Wordpress, Typepad und Co. Vielleicht willst Du ja Wordpress als Basis dieses Vorhabens nehmen?
 
Zurück
Oben