Seite hostswiss.ch

BeniCH

Mitglied
Hallo,

SUPER ANGEBOT ODER NICHT?

Wollte mal wiesen was ist Ihre Meinung?
Und plus das ganze 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Gruss
BeniCH


Angebot:
LINUX - Home Edition 25GB Speicherplatz
- Unlimitierte Webhosting-Traffic
- 10 Parked Domains pro Webhosting
- Unlimitierte MySQL-Datenbanken
- Unlimitierte SubDomains
- PHP-Unterstützung
- Unlimitierte EMail-Accounts
- Webmail Organizer
- Unlimitierte EMail-Accounts
- Unlimitierte FTP-Accounts
- cPanel-ZugangAdmin-Oberfläche: Deutsch, viele andere Sprachen möglich - Inklusive Software Center
- phpMyAdmin
- mod_rewrite
- Statistikmanager
- Protection
- Cronjobs
- Frontpage Unterstützung
- Unlimitierte CMS beutzung
- CGI Access

.... 1.00 CHF Monatlich
www.hostswiss.ch
 
Jau, ganz gutes Angebot, solltest aber lieber Leute anwerben, die kleine private Websites machen wollen.
Weil ich mal denke, das die User hier deinen Server mit ihren Angebote innerhalb weniger Minuten abschießen können.
Hatte vor einiger Zeit mal bei so einem Unlimited-Traffic-Hostingpaket einige Foren gehostet, lief lange gut, und dann plötzlich kam die Insovenzmeldung - will mich ja nicht damit schmücken, das ich das ausgelöst hab, aber möglich wäre es
laugh.gif
 
Nicht jeder hat solche Seiten. Ich habe gerade mal 650 MB Webspace belegt.
 
biggrin.gif
möglich ist alles aber ich denke bei mir so passiert nicht
wink.gif

und biss jetzt sind alle zufrieden haben wir auch keine Probleme mit unsere Kunden
 
Traffic ist heute ja auch billig. Bei mir hat -so denke ich zumindest- vor allem die CPU-Last dazu beigetragen, das System als Billig-Kunde enorm zu strapazieren (obwohl ich sicher auch weniger als 1GB Speicher belegt hatte). Waren einige CGI-Scripts, mit denen ich danach noch bei 2 anderen Billig-Hostern rausgeflogen bin (ohne Insolvenz, mit Kündigung gem. AGB).

Die meisten haben dann breit gefächerter Standard-Klauseln drin wie "Scripte, die das System zu sehr strapazieren sind verboten". Ist auch okay, aber dann sollte man auch gleich sagen was man für Kunden haben will: eben private kleine Sites.
Solche Billig-Angebote hab ich nach vielen Wechseln satt, und bin auch müde, sie auszuprobieren. Ein Hoster sollte verstehen, was er sich für Kunden aussucht - und die Zielgruppe hier will Geld verdienen, und verliert es, mit jeder Minute in der ihre Seiten nicht erreichbar ist.

Edit: Hab mir jetzt erst deine Seite angeschaut. "Willkommen bei Ihr Online-Business". Naja....
 
QUOTE (BeniCH @ Sa 19.02.2011, 17:22).... 1.00 CHF Monatlich
www.hostswiss.ch

Du freust dich über ein Angebot, bei dem Du mit einem Kunden im Jahr 12 CHF Umsatz machst?

Das sind 9,27 Euro.


Da muß nur einmal etwas mit diesem Kunden sein (bsp. ein Telefonat, eine Mail, irgendein Problem) - und Du zahlst bereits drauf.

So ein Angebot sieht nach wirtschaftlichem Selbstmord aus.

Und das bei 25 GB.


Bei mir (ok, nicht wirklich ein Vergleich) kosten 15 MB Datenbank 10 Euro pro Monat. Aber ich bin es meinen Kunden schuldig, daß ich Gewinn mache.

Bei Dir laufen die Kunden Gefahr, daß Du nach kurzer Zeit aufgibst - und sie dann umziehen dürfen. Da ist das, was man gespart hat, sofort dreimal bezahlt.
 
Die Seite würde ich noch richtig fertigstellen.
z.B. unter "Unser Unternehmen"
CODE Our Company - Slogans are definable in language files - learn more...


Wer ist "Unser"?
Hast Du angestellte? Wohl kaum bei den preisen.
Daher würde ich "Unser" mit "Mein" ersetzen. Wenn du mit dem Kunden nicht ehrlich umgehst, ist er schnell weg.

In der Adresse fehlt die Strassenangabe. "Postfach" ist keine Strasse.


QUOTE Die HOSTSWISS.CH die eigentliche Firma hinter der Bezeichnung Hostswiss.ch und ist ein Produkt dieser Firma.
hä?


QUOTE Firma Name HOSTSWISS.CH

Bei einer Einzelfirma sollte so viel ich weiss der Nachname im Firmenname enthalten sein.
Bei anderen Rechtsformen sollte die Firma einen Eintrag im Handelsregister haben.

Wie soll das ganze rentabel sein?
Für Marketing wird kaum Geld übrig bleiben.
Ohne Marketing dürftest Du kaum viele Kunden gewinnen.

Du bietest Linux Premium 200 GB für Fr. 9.90/Monat an.
unlimitiert für Fr. 14.00/Monat
Wenn jemand mehr als 200 GB Speicherplatz braucht, dann werden das vielleicht 1 TB sein.
Der Server ist laut deiner Seite mit 100mbit am Netz. So würde es theoretisch 57 Tage dauern, um diese Daten erst mal auf den Server zu laden.
In der Praxis dürfte dies noch einiges längern dauern, zudem ist die Bandbreite ja für alle Kunden da.

Ich würde mich nicht getrauen, bei Dir ein Webhosting zu nutzen.
Ein Webhoster der nicht rechnen kann, kann der Server-Administrieren?


 
Hallo,

Bedanke mich für eure Meinungen.

Webseite ist auch neu und wird auch jeden Tag bearbeitet deswegen dieses Thema.

GB Web Speicherplatz bei mir ist egal ob Unlimitiert ist oder auch mit Transfer Begrenz das gleiche. Wegen GB eigentlich kann ich auch ein Unlimitiert Angebot machen aber so mit 6 Angebote sicht schöner aus :)

Und Jeder Kunde bekommt 10% Leistung
Hier Referenzen:
http://www.hostswiss.ch/referenzen.php


Gruss
Beni


 
Dein Server ist nun schon seit über 45 Minuten scheinbar nicht mehr erreichbar.
Da hast Du die 99,9% Verfügbarkeit in diesem Monat ja schon verfehlt.
 
QUOTE (gregi @ So 20.02.2011, 11:01) Dein Server ist nun schon seit über 45 Minuten scheinbar nicht mehr erreichbar.
Da hast Du die 99,9% Verfügbarkeit in diesem Monat ja schon verfehlt.

Ich komme ohne Probleme auf seine Seite und auf seine Referenzseiten?
 
Hmm komisch. Ich habe auf alle möglichen Seiten zugriff, scheinbar nur nicht auf diesen Server.
Über http://pici.picidae.net/ kann ich auch zugreifen.

Ich habe Bluewin ADSL.
Ich schätze da läuft etwas mit dem Routing schief.
 
QUOTE (gregi @ So 20.02.2011, 10:01) Dein Server ist nun schon seit über 45 Minuten scheinbar nicht mehr erreichbar.
Da hast Du die 99,9% Verfügbarkeit in diesem Monat ja schon verfehlt.

Bei mir war auch alles ok Server war online
 
Ich hatte keine Probleme vorhin als die Domains angeblich offline waren.
 
Mit wie vielen Servern (Hardware) seid Ihr denn unterwegs? Oder ist das strategisch? (strategisch=Betriebsgeheimnis)
 
Über Deine Angebote möchte ich kein Statement abgeben. Du wirst Dir bestimmt Gedanken über den Verdienst gemacht haben. Nachvollziehen kann ich es jedoch nicht.
Aber das ist auch nicht meine Aufgabe.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass Du relativ viele Rechtschreibefehler und nicht korrektes Deutsch auf Deiner Seite hast.
Das wird Neukunden abschrecken.

Dann schreibtst Du:
QUOTE Der Erfolg von Hostswiss.ch und die breite Akzeptanz ist auf die kurzen Wege, die unmittelbare Nähe zu den Rechnern...


Unter den Serverdetail steht deutlich Serverstandort: Amerika

Im Supportcenter sehe ich den Link "Ansehen" bei Server Status.
Geöffnet wird eine leere weisse Seite. Zudem nehme ich an Hand des Linkes an, dass ich da nicht den Server Status sehe sondern die PHP Info (/status/index.php?action=phpinfo)

Viel Glück mit deinem Projekt






 
Danke für die Infos für Rechtschreibefehler ich werde mall das überprüfen, meine Muttersprache ist auch nicht Deutsch , Rechtschreibung war immer meine schwäche
wink.gif


sorry für phpinfo aus Sicherheitsgründen ist deaktiviert.
 
Ich kann dir eigentlich nur 2 Tipps geben, auch wenn ich 13 Jahre jünger bin als du solltest du dir diese zu Herzen nehmen.

- Business Plan schreiben und Preise richtig kalkulieren (mit den aktuellen Preisen fährst du niemals real grüne Zahlen)
- AGB einmal mit dem Angebot abgleichen (z.B. Traffic AGB = 5k GB, Vertrag unlimited...)
 
Zurück
Oben