Sehr wenige Wörter bei CPASE

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Eigentlich wollte ich keinen neuen Thread aufmachen und haette das zum aktuellen CPASE Thema dazugeschmissen,
Das Ayom Team hat mir das aber geloescht mit dem Hinweis es gehoert hierherin, naja ok:


Also mir ist aufgefallen dass es verdammt viele Keywords beim englischen gibt,mittels eines selbstprogrammierten Tools habe ich Schlagwoerter mit Links versehen:

Right now I'd like to lock myself in a small padded room, froth at the mouth, and make menacing faces through barred windows at innocent passer-by. But my shrink says I should channel my anger into something productive.So let's talk about Google.Google is the best search engine on the 'net right now. The Googlebot is Google's indexing software. The Googlebot visits billions of web sites over time and records their contents, which makes them available to search. The Googlebot is very smart and works really well. But, like everyone, it could use a little help from its friends.When authoring a web site, keep in mind that the Googlebot is software, which means it has a set of capabilities and limitations and algorithms it uses to index content. There are lots of effective ways to trip up the Googlebot and make it impossible for it to index your content. Alternately, the Googlebot can index your site well, and then people will find it when searching for words it contains.As a web site author, there are a few simple things you can do to help the Googlebot understand your web site as fully as possible.Here's[/URL] a list.**Make every single page on your siteBitte verzeiht mir Programmierfehler der Text ist zitiert von http://scribbling.net/nine_things_you_can_...web_site_better


Wenn ich das ganze mit einem deutschen Text mache:

Wusstet ihr eigentlich dass Sex nicht unbedingt kostenlos sein muss? Dialer und co werden ein immer groesseres Problem, viele vermeintliche gratis anbieter bieten das nicht gratis an. Der Text war ein Blödsinn aber soll veranschaulichen wie wenig der deutsche CPCASE kann im gegensatz zum englischen



Seht ihr den Unterschied?Wie lange gibts CPSE schon ? im englischen bereich?
 
was passiert, wenn Du in den deutschen Text Links einbaust, draufklickst und ein paar Tage
wartest und es dann wiederholst ?

(Ich habe auf meiner Testpage ein Wort mit 2 Spiegelstrichen - zuerst ging es nicht,
dann hat die Suchmaschine "gelernt", jetzt hegts)

auf cpase.com gibt es uebrigens top 100 der internat. Suchbegriffe, Geld ist da sehr
weit oben
http://www.cpase.com/top_searches.php


Gruss,
Jo

PS: zur totalen Verlinkung evtl interessant http://www.assoziations-blaster.de/


Nachtrag: evtl. ist auch die Suchmaschine nicht stabil. Habe gerade das Wort
'Glocke' getestet. Da wurde ab und zu was gefunden und dann wieder nicht.
Das ist für ein Suchfeld vielleicht noch ok, aber für Links nicht.

Nachtrag2: jetzt gibt es wirklich sehr wenige deutsche Worte ;-) , nämlich 2
und eine Anzeige als Resultat einer auf de beschränkten Suche. Dafür ist die Suche
jetzt robust.
 
Zurück
Oben