Search.ch

MarcoCH

Angesehenes Mitglied
Hallo

Search.ch hat ja das Linkverzeichnis von DMOZ eingebunden. In wie fern bezieht Search.ch die Links von DMOZ bei der Suche ... wenn überhaupt?

Nach heftigen Diskussionen (mit gewissen Editoren kann man keine Diskussion führen) werde ich nun bei DMOZ nicht mehr gelistet ... (Gründe von meiner Seite aus unerklärlich)

Mir ist aufgefallen, dass ich plötzlich bei Search.ch auch nicht mehr gefunden werde ... kann das zusammenhängen?
huh.gif


Was sagt Ihr zu Search.ch oder DMOZ ?

Gruss Marco
 
ich suche nutze nur das angebot tel.search.ch da ich die normale suche nicht gut finde
 
QUOTE (Miro @ Fr 15.4.2005, 11:29) Mir ist aufgefallen, dass ich plötzlich bei Search.ch auch nicht mehr gefunden werde ... kann das zusammenhängen?

Kann ich so nicht bestätigen. einer .ch Domains werde ich bei search.ch gelistet obwohl kein DMOZ Eintrag vorhanden ist. Bei einer anderen .ch Domain wurde ich gelistet, bevor ich im DMOZ war (ca. 2 Jahre lang, bevor ich mich im Verzeichnis eingetragen habe).

Ich muss aber auch sagen, dass ich eigentlich die Websuche von search.ch selten benutze...
 
Das kann ich auch nicht bestätigen. Ich habe bei Search.ch mehrere Seiten sehr gut gelistet, obwohl diese überhaupt nicht im DMOZ eingetragen sind.

Gruss
 
Zurück
Oben