Script für ein Download-Portal gesucht....

Klabund

Legendäres Mitglied
Hi,

mein Server ist mit meinen kleinen Websites im Leben nicht ausgelastet, und ich würd in nächster Zeit gerne ein reines Download-Portal erstellen mit Software, Templates, usw. usw., welches ich dann immer mit neuen Inhalten fülle, wenn ich etwas Entspannung vom sonstigen Arbeitsalltag haben will.

Kann mir jemand ein gutes Script dafür empfehlen, welches auch schöne suchmaschinenfreundliche URLs erstellt?

Ganz einfache Katalog-Funktion mit Kategorien / Unterkategorien, Bild, Download und fertig.

Freue mich über Vorschläge.
 
Ein sehr schönes, einfaches und mit vielen Features ausgestattetes Download-Script gibt es z.B. bei
Digital Downloads Pro auf Codecanyon.net
Dort findest du auch eine Demo (Live Preview), sowie auch einen Link zu dem Adminbereich um dir einen Einblick zu verschaffen.
Das Script kostet zwar Geld, aber 30 Dollar (ca. 21,50 Euro) sind bezahlbar. Ich nutze dieses Script selbst und bin sehr zufrieden damit.
Man muss dann nur einige Zeilen ins deutsche übersetzen und schon ist es einsetzbar.
 
Sieht sehr gut aus, genau sowas einfaches hab ich gesucht. Dankeschön - ich probier das mal aus.
 
Zurück
Oben