Screendesign Version 1.0

webdoktor

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich bin an einem neuen Auftrag für ein Advokaturbuero. Zwar
geht es um den Internetauftritt. Nun habe ich das erste Screendesign
erstellt und es würde mich interessieren wie Euch mein erstes
Screendesign gefällt.

http://www.dasadvokaturbuero.ch/beta

Benutzer: 1234
Passwort: 1234

Freue mich auf Euer Feedback!

Marco
 
Brauchst du noch nen HTML-Umsetzer?
wink.gif
 
Hallo Marc

Danke für Dein Angebot. Falls ich aus zeitlichen Gründen die Page
nicht selber in HTML + CSS umsetze, werde ich mich bei Dir melden.

Sende mir doch rasch Deine Referenzen per PM oder schreibe sie
in diesen Beitrag.

Gruss Marco
 
Ich find, die Frauen könnten n bisschen mehr lächeln. Ansonsten gefällt es mir aber auch sehr gut, vorallem die Farben sind gut gewählt.
 
QUOTE (Jan-Remmer Harms @ So 5.08.2007, 20:09) Ich find, die Frauen könnten n bisschen mehr lächeln.

Sehe ich ebenfalls so. Die "Mitarbeiter" sind mir alle zu grimmig, bisschen fröhlichkeit wäre nicht verkehrt.
 
Der Gesamteindruck ist klasse. Die Headergrafik (Anzug, Hose, Rock) finde ich allerdings nicht so gelungen. Das könnte auch ein Szene am Bahnsteig oder an einer Imbissbude sein. 2 namenlose Anzugträger und ein roter Rock.
unsure.gif

Das Über-uns-Gesichter-Bild würde dort IMO besser passen.
 
QUOTE (Nitram @ Mo 6.08.2007, 17:34) Der Gesamteindruck ist klasse. Die Headergrafik (Anzug, Hose, Rock) finde ich allerdings nicht so gelungen. Das könnte auch ein Szene am Bahnsteig oder an einer Imbissbude sein. 2 namenlose Anzugträger und ein roter Rock.
unsure.gif

Das Über-uns-Gesichter-Bild würde dort IMO besser passen.

Das stimmt schon, allerdings finde ich das Gesichter-Bild bei dem Punkt Über Uns auch ganz gut, vorrausgesetzt, die Damen und die Herren erlangen eines Tages nochmal ein kleines Lächeln
wink.gif
.
 
finde auch der gesamteindruck ist top!!!

aber die Frauen, man die sind ja wie anwälte
rolleyes.gif
die lachen nie
wink.gif


 
QUOTE (finanzcheck @ Mo 6.08.2007, 19:46) aber die Frauen, man die sind ja wie anwälte 
rolleyes.gif
  die lachen nie 
wink.gif


Wobei mich die Frau ganz rechts ein wenig an eine Po***darstellerin erinnert
dry.gif
also vom Gesicht her, etwas gewöhnungsbedürftig und ich würde die Frau nie mit der Anwaltsbranche in Verbindung bringen, wenn ich nur das Foto von Ihr sehen würde
wink.gif
 
Ist mal was anderes.

Der Abbruch unten gefällt mir nicht die "Wave" gefällt mir irgendwie nicht.
Aber ich denke das ist gescmackssache
smile.gif


Aber ist dir gut gelungen meine Designs sehen nie so aus
smile.gif
 
Schön, gefällt mir. Ist der Header auf allen Seiten der gleiche?
 
Hallo zusammen

so langsam nimmt die Seite Form an. Navigation usw.
funktionieren jetzt. Sind alle Seite vorhande wobei bei
einigen noch Inhalt oder Verlinkungen fehlen.

Freue mich trotzdem über Euer Feedback!

http://www.dasadvokaturbuero.ch/beta

Benutzer: 1234
Passwort: 1234

Danke für Eure Bemühungen.

Marco
 
- Startseite, nicht Startseiten (Menü)
- Bei der Startseite und bei Anwälte und Notare ist das selbe Bild, was nicht so schön rüberkommt.. Vielleicht findest ja noch n anderes, damit das nicht doppelt ist.

Ansonsten find ich's super
smile.gif
.
 
Grundsätzlicher Eindruck, Layout, Aufbau, Farbgebung i.o.

Mein Input:

- Header etwas sehr hoch. Oberster Teil mit Schraffierung könnte man auch weglassen. Im speziellen, wenn im Content nochmals ein Imagebild kommt
- zwei Imagebilder (Header und Content) kannibalisieren sich fast IMMER. Wo soll da die Aufmerksamkeit erzeugt werden?
- Imagebild im Header etwas zu Klischéehaft. Schön wäre es, einen Kontrast zur Thematik zu schaffen
- drei Balken unten rechts passen irgendwie nicht so ganz rein und sind bereits in der Tagline des Logos vorhanden
- Vielleicht ist es bei Notaren nicht notwendig, aber der eigentlich Beschrieb der Dienstleistungen (drei Hauptbereiche) fehlt
- Anstatt "Startseiten" --> "Startseite"

Grüsse

Martin

 
Zurück
Oben