Schweizer Webmaster-Treffen!

Remo Uherek

Ayom Gründer
Liebe Schweizer Kolleginnen und Kollegen,
Leider kenne ich noch viel zu wenig von euch. Ich wäre sehr daran interessiert, mehr Leute aus der Schweizer Webmaster-Szene kennenzulernen. Lasst uns fachsimpeln, Erfahrungen austauschen und dadurch natürlich mehr Geld verdienen .
Ausserdem wäre ich an einem Schweizer Stammtisch interessiert, der sich regelmässig zum Erfahrungsaustausch und vielleicht auch mal zu einem sinnlosen Besäuftnis trifft - immer nur arbeiten ist schliesslich langweilig . Mögliche Orte dafür wären Basel oder Zürich. Interessierte sollten sich doch am besten hier im Forum melden.

Das erste Treffen findet statt:
Termin wurde auf 2004 verschoben, Lageplan: http://www.uelibier.ch/home.cfm?page=plan

Wegbeschreibungen:
1. Tram: Von Bhf SBB Nr. 8 Richtung Kleinhüningen und dann gleich die erste Station nach der Mittleren Brücke aussteigen und die Strasse direkt rechts nach der Brücke ist die "Rheingasse", wo sich das Restaurant ca. 300m auf der linken Seite befindet.
2. Auto: Vom Grossbasel ins Kleinbasel über die Mittlere Brücke, dann die erste rechts und gleich Parkplatz suchen ;-). Restaurant befindet sich ca. 300m auf der linken Seite.

Anmeldungen hier ins Forum. Wer nicht kommt, ist selber schuld ;-).

Hallo Remo
Ein Webmasterstammtisch (physisch oder virituell) wäre echt klasse. Wo versteckt sich denn die ganze Meute?
Basel und Zürich wären für mich auch in Ordnung und trinken tue ich auch sehr gern.
Ausserdem bringt ein Erfahrungsaustausch jedem etwas.
Wenns jemanden interessiert:
Falls du wirklich im letzten netzlosen Loch wohnst oder auf Safari gehst, jetzt hat CATV was für dich ( http://www.catv.ag ) Internet via Satellit. Abgefahren, aber verdammt teuer!

Bis dann ihr Netzonauten

Jügge

J_mischke@gmx.ch

Schön, somit wären wie schon vier. Josh, du, Alain und ich.

Josh, liest du hier mit? Jetzt noch ein paar Nasen mehr und dann gibts ein erstes Webmasterforum.ch-Treffen :).

Gruss, Remo

hallihallo ihr schnaps-nasen!
tongue.gif

also ich wär sofort dabei, egal ob fachsimpeln oder becher exen.
smile.gif

bin noch recht neu im geld-verdienen-mit-webpage-milieu, und mit adsense von google verdien ich etwa 0.75$ pro tag. das liesse sich sicher noch etwas erhöhen, mit 2500-3000 unique visitors pro monat, oder?
cool.gif

nu denn, bin gespannt, wann wir schnaps-nasen uns mal phsysisch sehen. zürich und basel is ok, ich habe mein geliebtes GA.
smile.gif

gr33tz j0sh

www.josh.ch - webWare for you

Willkommen Josh!
Wusste ichs doch, dass du den Weg hierher findest :).

Das mit dem Treffen machen wir auf jeden Fall mal. Danke übrigens für deinen Link auf josh.ch - mit solcher Unterstützung werden sich sicher noch mehr Schweizer Webmaster hier versammeln.

Remo

wenn's um sinnlose besäufnisse geht, dann bin ich immer dabei!
biggrin.gif

aber wär ne gute sache, so n webmaster-treffen, irgendwo in der schweiz. ich spürs: das wird einmal was gaaanz grosses!
smile.gif

"SCHWAIZER WÄBMASTER VERAINICHT OICH!!!"

gr33tz.

Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der das spürt ;-).

PS.: Ich hab den anderen Thread gelöscht. Hast recht, einer reicht.

Hallo freaks, wie sieht es jetzt aus mit dem Treffen
Haben sich noch mehr Leute interessiert als dass hier gepostet sind?

Wir könnten doch mal konkret werden.

Bis dann Netzonauten

Jügge

j_mischke@gmx.ch

Recht hast du, Jürgen!

Wir sollten der ganzen Sache einen gewissen Druck-Faktor geben. Ich habe einen Termin festgelegt (siehe erstes Posting).

ahem, ist es geschickt, das ganze am abend zu veranstalten? ich meine, nicht jeder wohnt in basel, und wenn das etwas länger dauert, darf ich wohl einmal mehr auf einer parkbank übernachten oder in einem abgestellten zug, was auch schon vorgekommen ist.
tongue.gif

das webmastertreff würd ich auf den nachmittag setzen, so 15 uhr. wer dann noch ein bierchen drüber kippen will, hat am abend immer noch zeit... was denkt ihr?

hargh!!! am 15. nov. gehts mir definitiv net. auch net am 22. nov. sorry.
sad.gif

Dann mach doch einen anderen Vorschlag.

Wem geht es an welchen Samstag-Nachmittagen im November/Dezember? Ein Treffen mit 2-3 Leuten lohnt sich ja nicht wirklich. Und am 29.11. gehts mir nicht.

also mir geht es im nov allgemein recht schlecht:

8., 15. 11. geht nicht. sonst sollte es gehen.

Letzter Countdown:
Wenn sich bis Sonntag 24.00 Uhr noch 5 weitere Leute melden, die ans Treffen kommen, dann wird es 100%ig durchgeführt. Anderenfalls müssen wir es leider auf nächstes Jahr verschieben...

Wäre doch schade um den Erfahrungsaustausch! Also meldet euch!

Das Treffen wird auf nächstes Jahr verschoben! Diskutiert immer schön weiter und lockt eure Freunde ins Forum, damit wir beim ersten Treffen eine schöne Anzahl an Leuten zusammenbekommen ;-).

Hallo zusammen

Ich bin erst seit ganz kurzen über dieses Geldverdienst Ding gestolpert und würde mich fruen ein wenig mehr davon zu erfahren. Am besten wenn wir gerade am bechern sind.

Ich bin ein Exilbasler in Zürich und freue mich das mal etwas auf diesem Gebiet in Basel stattfindet und nicht immer in Zürich.

Wisst ihr schon wann dies stattfindet (so Datumstechnisch)?

Ich Grüsse Euch und wünsche allen noch eine gute Weihnachtszeit.
Grunz
tongue.gif

Zurück
Oben