Schweizer, Österreicher und Urlauber gesucht

littlefish

Aktives Mitglied
Hallo Community!

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob mein Thread im OT richtig angebracht ist, vermutlich würde es sich auch gut in der "Projektvorstellung" und/oder den "Kleinanzeigen" machen.
Es geht um ein bereits älteres Webprojekt, welches ich seit knapp 1,5 Jahren führe, im letzten Jahr jedoch eher "dahindümpeln" ließ.
Auf meiner Webseite unter www.benzinpreis-aktuell.de, können Seitenbesucher und User aktuelle Spritpreise übermitteln und/oder solche abrufen. Dazu biete ich noch diverse Rechner an, z.B. einen Spritrechner und einen Bußgeld-Rechner für Deutschland. Nun habe ich das Layout komplett überarbeitet und um einige Funktionen erweitert.

Unter anderem, und deshalb auch dieser Thread, habe ich eine Art Blog zur Verfügung gestellt, in dem ab sofort auch Spritpreise aus dem Ausland - also Nicht-Deutschland - gepostet werden können/sollen. Um diesen Blog in Schwung zu bringen, suche ich nun Menschen die entweder außerhalb Deutschlands leben oder arbeiten, oder solche, die viel am Reisen sind- um kurze Informationen über die Spritpreise im Ausland einzureichen.

Da ich weiß, dass hier bei Ayom viele User aus der Schweiz und Österreich kommen, wollte ich hier mal höflich anfragen, ob der ein oder andere Bereit wäre, kurze Postings in den Blog zu schreiben.

Das ganze Projekt findet ihr hier.

Über Feedback freue ich mich natürlich auch
wink.gif


Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben