schulplatz.ch

Hm, ich weiss nicht, ob ich eine Weiterbildung auf dem Schulplatz suchen werde. Aber die ganze Weiterbildungsbranche ist sehr interessant, das Thema boom und wird sicherlich in Zukunft noch sehr spannend sein.

Bei Obligatorische Schulen hat es -1 Angebot, hm, das stimmt was nicht. Interessant wäre noch eine Unterteilung wie bei weiterbildung.ch. Ich könnte mir gut vorstellen dass jemand nach einem Malkurs in Zürich suchen könnte....

Viel Glück in Deinem Projekt. Schick doch die Leute hin und wieder auf den pausenplatz.ch.

Tschiirioh
 
Danke für Dein Feedback.
Betreffend den Untertiteln, werde ich sicherlich noch einige machen, sobald es ein bisschen mehr Einträge hat.

Gruss von schulplatz zu pausenplatz ;-)

woody
 
Gute Idee - aber jetzt mal ran mit viel, viel Content.
wink.gif
 
Idee finde ich ganz cool, aber die Seite sehr sehr unübersichtlich.

Würde sie klarer strukturieren und besser aufbauen.


Gruß, Nico
 
Content ist wohl das Stichwort... bloss mit Links wirst du Interessierte (gerade in dieser Branche) nicht hinter dem Ofen hervorlocken können. Die Leute suchen da eher nach handfesten Informationen, seriös und übersichtlich präsentiert.

Viel Glück dabei!
 
Danke für Eure Feedbacks.

Betreffend Content wird bestimmt diese Woche noch einige Texte dazukommen.
Punkto Übersichtlichkeit und Struktur, da das System sehr flexible ist können Nutzer der Seite Unterkategorien selber erstellen. Ansonsten hat es in jedem Kanton noch 50 Unterkategorien und 2-3 Ausbildungsorte. Wäre ja auch nicht der Sinn&Zweck der Sache.

Als wesentlicher Vorteil sehe ich die Möglichkeiten Schulen zu bewerten. Sei das mit einem Kommentar oder Voting.
Die einzelnen Schulen können auch Uploads von Dokus machen und den Voting-Code direkt in auf Ihrer Webseite einbauen lassen.

woody
 
Zurück
Oben