Schoko Seite

Andre-Alpar

Angesehenes Mitglied
Habe einen kleines privates Projekt wo vielleicht der ein oder andere Schweizer Lust haben könnte mitzumachen denn das Thema ist eine eurer Kernkompetenzen
tongue.gif


Es ist ein Blog über Schokolade. Hat jemand Lust dort über Schweizer Schokoladensorten und Tafeln zu bloggen?
 
hab gestern mal rauf geschaut und gar kein Kommentar hinterlassen weil ich schnell weg musste.. ^^
aber ich finde deine Seite toll die Idee zu sowas finde ich auch nicht schlecht! bleib an der Sache dran einen Leser hast du sicher schon einmal in mir gefunden
biggrin.gif
 
Tolle Idee für einen Blog. Endlich mal nicht einer dieser vielen ich-schreibe-über-alles-mögliche-Blogs.

Verbesserungsvorschlag: Die Schokoladen-Verpackung einscannen (Vorder- und Rückseite). Sieht schöner aus als fotografiert.
 
Gute Idee!

Ich habe zwei Probleme: mein Haupt-Bildschirm ist recht dunkel eingestellt - da säuft die Navigation völlig ab. Auch mein (hellerer) Zweitbildschirm gibt mir nur ungenügenden Kontrast.

Und dann die Laufweite der Schrift (Tahoma?) - im Firefox kleben die Buchstaben beinahe aneinander. Ich bekomme den Text kaum in den Kopf, so sehr strengt mich das an.

Soviel von einem alten erbsenzählenden Redakteur.

Ansonsten: Weiter so! Und viel Glück!!!
 
also ich finde das design ein ganz wenig zu dunkel, aber sehr knackig! da läuft einem richtig das wasser im munde zusammen und man hat lust auf schoki! jaa, edelbitter herrlich! find ich schick die seite.
 
Zurück
Oben