Schnäppchen im Mädchen Markt

DonBastiano

Angesehenes Mitglied
In Berlin hat letzte nacht der wohl größte Mädchenmarkt eröffnet, ist schon der Hammer zu sehen dass wenn so jemand schreibt es gibt "Schnäppchen" wie die Leute dann total ausrasten nur um DAS "Schnäppchen" zu bekommen.


N24 News

Ist auch ein Video dabei!


fg
 
tja was soll man dazu sagen?

so ne irre aktion würd ich mir echt nicht antun.. bin doch nich plööööt..
 
Wie billig war das denn?
Hat jemand ein Werbepospekt?

Wenn das wirklich so billig wäre, PC-Set 500¤ xD dann würde ich auch gehn^^
 
... aber nicht unbedingt am ersten Tag... oder haben die da einen Eröffnungsrabatt oder wie? Trotzdem würde ich eher 20% mehr bezahlen und 100% weniger Knochenbrüche davontragen.
 
Ein Toshiba-Laptop für 497 Euro. Eine Xbox 360 mit vier Spielen und zwei Eingabegeräten für nur 249 Euro.
 
ehrlich. und wenn die es gratis hergegeben hätten... DEN run hätt ich mir nicht angetan... kann ichs mir nicht leisten, dann verzicht ich lieber.. auch auf die möglichen Verletzungen
 
QUOTE (sd12 @ Mi 12.09.2007, 19:08) Ein Toshiba-Laptop für 497 Euro. Eine Xbox 360 mit vier Spielen und zwei Eingabegeräten für nur 249 Euro.

Naja ist net geraed soo billig^^
Da schließ ich mich Mats B an.
 
also in der CH kostet die Xbox 360 399 CHF das sind rund 280 EUR. Dozu 4 Games à 100 CHF das sind dann nochmals 400 CHF macht Total ca. 580 EUR.

Es hatte auch ein 4 GB MemoryStick für 15 EUR.

Noch immer soll es vor dem Media Markt riesige Menschenschlangen haben.
 
QUOTE Dozu 4 Games à 100 CHF das sind dann nochmals 400 CHF


Hier gibt es schon Spiele für 20 Euro neu. XBox ist halt nur ein verkappter PC, deswegen auch der schnelle Preisverfall der Spiele -> wie halt bei den PC-Spielen.


QUOTE ist schon der Hammer zu sehen dass wenn so jemand schreibt es gibt "Schnäppchen" wie die Leute dann total ausrasten nur um DAS "Schnäppchen" zu bekommen.


Mich lassen Schnäppchen in Läden relativ kalt. Entweder ist es Schrott oder ein Pseudo-Schnäppchen oder schon ausverkauft, wenn ich komme.

Gerade im M. Markt sind die tollen Angebote aus den Prospekten in der Regel Normalpreis oder gerade bei teurer Elektronic einiges teurer als im Internet.

Sowieso ist der M. Markt überteuert. Habe ich erst letztes wieder erfahren. 2 Original-Drucker-Patronen von hp waren 10 % teurer als im Computerfachladen, ein 7,50 m schwarzes Antennenkabel war 100 % teurer als im Baumarkt. In den M. Markt bringen mich keine 10 Pferde mehr rein.
 
Zurück
Oben