Sachen gibt's...

Maik

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Gestern wurde auf irgendeinen Fernsehsender das präsentiert:
http://printcast.de/PrintCast_user.php?cont=1006

Für alle die, die der Meinung sind sie bekommen noch nicht genug Printwerbung: jetzt könnt ihr eure Werbung selbst ausdrucken.

Für das selbstbelästigen mit Werbung bekommt man allerdings kein Geld sondern Tintenpatronen.
 
Der Werbespot mit dem Richard Gere - Verschnitt ist gut gemacht. Ich bezweifele dennoch, daß das ein Erfolg wird. Zumindest in dem Sinne, der hier angedacht ist. Evtl. ist die Intention auch "nur" das Branding, aber wieso dann so kompliziert?

Ich sage es funktioniert nicht, weil

- die Menschheit nicht mehr so dumm ist hinsichltich allen Dingen rund um den PC & Peripherie. Auf gut Deutsch: damit zieht man niemandem mehr hinter dem Sofa hervor.

- die Menschheit viel zu bequem ist (oder vielleicht doch zu dumm?) und das ganze daher viel zu abstrakt ist für die Zielgruppe, die man damit ansprechen will.

Ist das ganze also doch nur ein Gag?
 
Der Film ist grässlich und viel zu lange, worum soll es da überhaupt gehen?
 
Ich finde den Film zwar sehr gut, aber eben auch leider viel viel zu lang.

Ob die Idee Erfolg hat wird sich zeigen, denke ich. Glaube tu ich aber nicht dran.



Gruß, Nico
 
Für mich war der Film auch zu lange, aber war trotzdem interessant und wird sich in der Zukunft zeigen, was da noch so abgeht..
 
man müsste natürlich testen, wie lange das geht, beziehungsweise wie viel man drucken muss für eine neue Patrone
wink.gif
 
Man kann bei einigen Anwendungen den druckbaren Bereich anders definieren, so dass für den Treiber feststeht - aha, die Werbung wird gedruckt, der Tintenverbrauch samt Werbebanner wird berechnet, jedoch wird nur der gewünschte, echte Teil (ohne Werbung) ausgedruckt.

Das Unternehmen muss den Treiber erst für alle Druckermodelle kompatibel machen, sowie diese Tricks umgehen können.
Der Werbende wird sich auch fragen, wie oft die gleiche Werbung an ein und den selben Konsumenten gerät.
 
Zurück
Oben