[S]: Webspace mit Mysql, Php, mod_rewrite

Outman

Aktives Mitglied
Hallo,

ich suche einen Billigen Anbieter für eine Blog Webseite mit einer .de Domain, der Webspace sollte mind. eine Mysql, Php 4, Traffic sollte mind. 5 bis 10Gb sein, mod_rewrite und Zugriff auf htaccess haben.

Bitte Postet mal Euer Anbieter, wo Ihr Euer Blogs habt.

mfg. Nico
 
tx-websolutions.com (super Service)
kreativmedia.ch (super Benutzeroberfläche)

... sind meine Favoriten.
 
QUOTE (Sacha @ Di 21.08.2007, 09:30) tx-websolutions.com (super Service)
kreativmedia.ch (super Benutzeroberfläche)

... sind meine Favoriten.

Hallo,

habe mir eben tx-websolutions.com angesehen und versucht dort anzurufen. Da ich noch ein paar Fragen zu den Angeboten hatte, beim Anruf ist niemand an das Telefon gegangen und die Preisangaben für die Telefonnummer stimmen auch nicht. Wenn niemand an das Telefon geht, bestelle ich bei den nichts.

Der Anbieter kreativmedia.ch sagt mir nicht zu, da man nicht per Euro bezahlen kann.

mfg. Nico
 
afila.de ....auf jeden fall besser als net-publics , finde ich
falls du dich zwischen den beiden entscheidest
 
QUOTE (flirtratgeber @ Di 21.08.2007, 11:08) afila.de ....auf jeden fall besser als net-publics , finde ich
falls du dich zwischen den beiden entscheidest

Hallo,

afila.de > Bietet nur Reseller Webspace an, das suche ich nicht.
net-publics.de > Bin ich schon mit einer Seite von mir, suche aber ein andern Hoster für den Blog

mfg. Nico
 
Salve

Ich habe keinen Anruf auf der Liste... und welche Preisangaben stimmen nicht. Übrigens.. manchmal sind alle Leitungen besetzt und darum können wir kein weiteres Telefon abnehmen. Einfach ein bisschen später noch mal versuchen.

Du erreichst uns unter der angegebenen Nummer +41 79 211 4714. Da solltest Du mich jetzt sogar persönlich erreichen.

@Sacha: Danke für das Lob!

Gruss
Christian
 
QUOTE (Christian @ Di 21.08.2007, 12:00) Salve

Ich habe keinen Anruf auf der Liste... und welche Preisangaben stimmen nicht. Übrigens.. manchmal sind alle Leitungen besetzt und darum können wir kein weiteres Telefon abnehmen. Einfach ein bisschen später noch mal versuchen.

Du erreichst uns unter der angegebenen Nummer +41 79 211 4714. Da solltest Du mich jetzt sogar persönlich erreichen.

@Sacha: Danke für das Lob!

Gruss
Christian

Hallo,

also das steht unter Kontaktdaten:

2LevelSupport
+49 (0)1805 684 373 158*
* 0,12 EUR / Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom

und bei dem Anruf wurde mir gesagt das es 14 Cent kostet.

>>>Ich habe keinen Anruf auf der Liste... und welche Preisangaben stimmen nicht. Übrigens..
>>>manchmal sind alle Leitungen besetzt und darum können wir kein weiteres Telefon abnehmen.
>>>Einfach ein bisschen später noch mal versuchen.


Angerufen um 10:24, es kam als erstes eine Ansage wie viel der Anruf kostet. Danach war ich ca. eine Minute in der Leitung bis die Meldung kam, das niemand den Hörer abnimmt. Für mich hat sich Ihr Angebot erledigt.

mfg. Nico





 
QUOTE also das steht unter Kontaktdaten:

2LevelSupport
+49 (0)1805 684 373 158*
* 0,12 EUR / Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom

Hallo

Unter Kontaktdaten steht auch


QUOTE Verkauf, Beratung & 1LevelSupport
"Senden Sie eine E-Mail" >mailto:
+41 (0)79 211 4 714


Egal. Für den Fehler bei der Preisangabe entschuldige ich mich und wünsche viel Erfolg mit dem neuen Projekt.

Mit freundlichen Grüssen
Christian Flury

Geschäftsleiter
TX-WebSolutions GmbH
Allmendstrasse 4
4522 Rüttenen
+41 79 211 4 714
http://www.tx-websolutions.com
 
Hallo Outman,

eventuell können wir dir da weiterhelfen.
Melde dich einfach mal bei uns via Mail: Service@Webspace-Control.de denke wir können dir da ein Individuelles Angebot machen.
24 Stunden Test Account ist auch möglich.

Mit besten grüßen:
 
Falls noch Interesse besteht, klick mal auf meine Signatur... Preise / Leistungsverhältnis wohl kaum zu schlagen
wink.gif


Gruss Marc

PS: Bei Fragen bitte nicht mit mir per PN Kontakt aufnehmen sondern direkt bei office [at] host2day.biz anfragen.
 
Zurück
Oben