[S] Webhostingpaket

DerUnsympath

Aktives Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Webhosting-Paket. Da gibt es viele, ich habe auch schon ziemlich viele verglichen, jedoch kann ein Einzelner nicht alle kennen, deswegen frage ich an dieser Stelle nach, vielleicht kennt ihr gute und preiswerte aktuelle Angebote (vllt auch Aktionsangebote).
smile.gif


Meine Vorstellungen (sehr wichtig | nicht so wichtig)
  • 1 .de-Domain
  • ca. 10 Subdomains
  • 10-100 MB Speicherplatz (die große Spanne, weil mir auch das Minimum ausreichen würde, aber vllt gibt's ja mehr für den selben Preis ;-) )
  • Traffic brauche ich nicht viel; vielleicht 500-1000MB
  • PHP3/4
  • 1 MySQL-DBs (gerne auch mehr)
  • FTP-Zugang
  • POP3-Mail
  • .htaccess Passwortschutz
  • Preis: Bitte nicht mehr als 2-3 Euro monatlich - je günstiger, desto besser :)
Bitte einfach alles posten, was Ihr habt... und ich bin mir sicher, Ihr habt was!
biggrin.gif

Kleine Abstriche können gemacht werden, aber im Großen und Ganzen sollen meine Vorgaben schon eingehalten werden. Fett-formatierte Punkte sollten unbedingt drin sein.

Ich bedanke mich im Voraus bei Euch Webworkern
und wünsch einen tollen Wahlsonntag
wink.gif


DerUnsympath
 
ist jetzt zwar nix von mir, aber crazywebspace.de ist im Preis/Leistungsverhältnis recht gut.
 
www.domaingo.de
www.prosite.de
www.artergo.net

Ich habe jetzt aber gerade keine Zeit zu schauen, ob in den billigen Webspace Pakete alle deine Anforderungen enthalten sind.
 
Hallo,

kann von Euch jemand etwas zur Verfügbarkeit der o.g. Provider sagen?

Gruß Uwe
 
Domain.go finde ich gut. Dort ist mein Hauptwebspace und viele Domains werden dort hingeleitet. Ausfälle habe ich nur ganz selten festgestellt. Bei den anderne zwei habe ich nur kleinere Webspaces, die bis jetzt auch sehr zuverlässig waren.
 
Zurück
Oben