[S] Webdesigner

Adrian der Grosse

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Ich suche einen Webdesigner der mir Webdesigns zu max. 150¤ pro Stück erstellt. Wenn möglich "Weblogo"-Erstellung und xHTML-Umsetzung inbegriffen.

Angebote/Tipps bitte per PN

Gruss Adrian
 
Hallo Adrian

Bitte mehr Details:
Framset ja/nein.
Thematik.
CI vorhanden ja/nein,
Flash ja/nein.
Css ja/nein.
Grafiklastigkeit.
Zielgruppe
Barrierefrei ja/nein ...

Schau dich auf meiner Page einfachn um und entscheide selbst ob ich für dich in Frage komme.

Gruß Ronny
 
Frameset: Nein!!! Möglichst alles mit CSS (ohne Tabellen)
Thematik&Zielgruppe: verschieden
wink.gif

CI: nö
Flash: nein
CSS: ja
Grafiklastigkeit: wenn du damit ClanPages meinst -> Nein
Barrierefrei wäre natürlich schön, da ich mich damit aber nicht auskenne (kann Aufwand nicht einschätzen), wäre es einfach ein schönes Feature
smile.gif


Ich habe noch vergessen, dass ich keine Vorausbezahlung mache, ausser es ist ein bekanntes Ayom-Mitglied! (habe gerade schlechte Erfahrungen gemacht...)
 
Ciao

Ich kann Dir PlatinPower wärmsten empfehlen! Du kannst den Inhaber direkt unter der Mail p.beck [aet]platinpower.com erreichen.


Gruss
Christian
 
@HoBbY

wollte nur sicher gehen, dass du nicht aus der Fraktion "gefällt mir nicht - zahl ich nicht" kommst.


Nicht persönlich nehmen!

Gruß Ronny
 
150 EUR Grafikdesign, HTML Umsetzung, Logo, CSS, xhtml darf's noch etwas mehr sein ?
Und bezahlt wird natürlich auch erst nach der 14ten Revision ... is klar. Der Preis ist dann
Bestenfalls noch brutto gemeint. Soll ich Dir da mal den Stundensatz vorrechnen den ein
ausgebildeter Grafiker / Programmierer bei Dir verdienen würde ?

Weiss nicht wo du vorher professionelles Design bezogen hast - wahrscheinlich aus Indien.

Deine Anfrage ist ein blanker Witz - viel Spass bei der Suche.
 
@spiv
die Tatsache das hier mitunter Screendesigns für 30 Euro feilgeboten werden zeigt, dass die Erfolgsaussichten gar nicht sooo schlecht sind jemanden zu finden. Nur tun sich die Leute die auf der Suche nach Designer oder Progger sind unnötig schwer, da sie nie so richtig rauskommen mit den Facts (Aus welchen Gründen auch immer).

@HoBbY
Ich rate dir die Portfolios der in Frage kommenden Designer und Programmierer anzuschauen und dann mit dem zu verhandeln der deinen Vorstellungen am nächsten kommt. (Alles ist verhandelbar). Ansonsten läufst du Gefahr in die Schublade "Ferrari haben,- und Aldipreise zahlen wollen" gesteckt zu werden. Und wie man bei SPIV erkennt fängt bei einigen an das Blut zu kochen.

Gruß Ronny
 
spiv.de
QUOTE 150 EUR Grafikdesign, HTML Umsetzung, Logo, CSS, xhtml darf's noch etwas mehr sein ?

Wenn du willst, gerne!


QUOTE Soll ich Dir da mal den Stundensatz vorrechnen den ein
ausgebildeter Grafiker / Programmierer bei Dir verdienen würde ?

Kannst du gerne machen, ich liebe Mathe!


QUOTE viel Spass bei der Suche.

Vielen Dank

@ronnic
thx
 
Kann mich spiv.de nur anschließen..
Niemand der das professionell macht kann das um 150¤ machen.
Aber zum glück bekommt ja jeder was er verdient...
 
@Wolfgang B
Danke für deine Antwort, nur weiss ich nicht was du mit deinem Post bezwecken möchtest.

Um mal generell das "¤150 Problem" anzusprechen:
- Ich habe nun mal nicht mehr Geld bzw. möchte nicht mehr Geld dafür ausgeben! Nicht jeder der hier unterwegs ist, ist ein Unternehmer und liegt schon an der Südsee.
- Habt ihr Angst vor Dumpingpreisen?
- Möchtet ihr mich warnen?
- Seid ihr von einem Sozialwerk und wollt den Unternehmern helfen, sich nicht von einem Minderjährigen ausbeuten zu lassen? "Erwachsenenunterdrückung"
- Was ist euer Problem?

Nur so zur Info, mein Alter ist noch < 18 und bin Schüler. Wieso soll ich mehr ausgeben, wenn ich das Geld viel besser in Ferien, Kinobesuch, Party einsetzen kann?
 
Ganz allgemein für "Suche"postings finde ich sollten sich diejenigen zurückhalten, denen das Preislimit oder sonst ein Niveau zu tief ist. Dann passt es halt nicht. Der Kunde sagt, was er ausgeben will, die Anbieter reagieren oder eben nicht. Ob dann der Kunde wirklich das erhält was er sich vorstellt möchte ich hier aussen vor lassen. Aber die ewigen Diskussionen über Preispolitik in Threads die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben, finde ich mühsam.

Übrigens.. nur um das klarzustellen: Es ist auch nicht unsere Preislage und wir würden für das Geld die gewünschten Leistungen in der von uns geforderten Qualität nicht erbringen können.


Zuletzt..... mein Lieblingszitat, resp. -zitate:
QUOTE ( John Ruskin @ englischer Sozialreformer, 1819 - 1900)Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und dann billiger verkaufen könnte. Menschen, die sich vorwiegend am Preis orientieren, werden die Beute solcher Machenschaften.
und
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen. Aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie oft alles, da die gekaufte Leistung die zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
und
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, welches Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Wenn Sie das tun, haben Sie genug Geld, um gleich etwas Besseres zu kaufen.



In diesem Sinne viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Anbieter und den Anbietern, die hier mitmachen viel Erfolg beim bieten!

Christian
 
QUOTE (ronnic @ Mo 13.11.2006, 18:30) @HoBbY

wollte nur sicher gehen, dass du nicht aus der Fraktion "gefällt mir nicht - zahl ich nicht" kommst.


Nicht persönlich nehmen!

Gruß Ronny

für HoBbY lege ich die Hand ins Feuer! Kenne ich schon lange. Keine Sorge.


und das obige posting von christian unterstütze ich auch vollumfänglich... nörgeler sollten in , threads einfach nid zu viel sagen ;-)

Ric
sporturlaub.ch
 
Schönes Zitat von Christian. Bei solchen Anfragen den Mund zu halten kann ich allerdings nicht ünterstützen. Unter Umständen weiss der Auftraggeber nicht von den Marktüblichen Preisen oder andere Kunden denken aufgrund dieser Anfrage es wären Markübliche Preise.

Denkt mal drüber nach wenn der nächste Kunde bei euch mit Hinweis auf eine solche Anfrage verlangt diese Leistung zu 150 EUR zu erbringen. Es gibt schliesslich auf inzwischen genug Leute die alles glauben nur weil es im TV kam.

Es ist daher mein Recht - nein meine Pflicht Aufklärung zu betreiben und so ein Posting nicht einfach zu ignorieren. Auch wenn es ein Kampf gegen Windmühlen ist.

Es ist ja nicht so, dass der Suchende die Marktpreise nicht kennt. Nein - er will nicht mehr ausgeben und irgendein Dummer wird sich sicherlich wiedermal finden lassen.

Ich werde einfach das nächste Mal an der Supermarktkasse für das 1,50 EUR Brot sagen bezahl ich nicht, ich will nur 0,20 EUR ausgeben, dann stampfe ich noch wild auf dem Boden rum und sage ich brauche das übrige Geld für das was mir wirklich wichtig ist.

 
QUOTE (spiv.de @ Mi 15.11.2006, 1:48) Es ist daher mein Recht - nein meine Pflicht Aufklärung zu betreiben und so ein Posting nicht einfach zu ignorieren. Auch wenn es ein Kampf gegen Windmühlen ist.

hoffe du kommst deinen anderen pflichten im leben auch so gut nach.

PS: ich zahle bei fust als bsp. auch nie das was angeschrieben ist. ja, ich mach das im reallive auch und es klappt bis auf migros und coop nahezu überall.

PS: mach doch unter diskussionen ein eigener thread auf und dann kannst du solange aufklärung betreiben wie du willst und es kratzt keinen.

http://www.ayom.com/topic-14237.html hier war mal ein ähnliches thema und weitere habe ich auf die schnelle nicht gefunden, aber die gibts. die meinungen scheinen verschieden zu sein.

mfg ric
videoondemand.ch
 
Ich bin nicht dagegen, dass Aufklärung gemacht wird. Ich bin nur dagegen, dass dies in einem Suche / Biete Thread gemacht wird.


Übrigens finde ich es toll, wenn hier oder in einem anderen Forum etwas gesucht und gefunden wird und nach ein paar Monaten kommt der Kunde dann zu mir und fragt mich, ob ich das in Ordnung bringen kann. Rechne ich das hoch und nehme an, dass diese Leute nicht nur zu mir kommen (was eigentlich schade ist) dürfte sich ein grosser Teil der "Geiz ist geil"-Kunden eine Erfahrung leisten, die etwas kostet.

Gruss
Christian
 
Zurück
Oben