[S] Texter für Forex und Devisenhandel

seonderbar

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Texter,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen, nicht überteuerten Texter, der sich im Finanzwesen, besonders im Devisenhandel etwas auskennt.

Für ein neues kleines Projekt benötige ich diverse Texte, welche ich gerne aus einer Hand erhalten würde. Klar gibt es Dienste, wie Textbroker und Co., aber ich suche lieber den "privaten" Kontakt, anstatt tausende Pinnwandeinträge zu verfassen.

Nun aber zum möglichen Umfang der "Ausschreibung". Ich benötige zunächst einmal 4-5 Texte, die sich mit Onlinebrokern befassen. Der Umfang der Texte sollte jeweils rund 350 Wörter betragen. Der konkrete Inhalt wird dann natürlich bei Auftragserteilung mitgeteilt.

Ich bitte nur um seriöse und ernstgemeinte Angebote per pm, da ich bei den Texten sehr viel Wert auf einen sicheren und seriösen Schreibstil lege. Zunächst gebe ich dem Interessenten einen Text in Auftrag. Passt dieser von Preis / Leistungsverhältnis, so würde ich gerne die restlichen Seiten auch von demjenigen füllen lassen.

Grüße,

Andreas
 
Hallo Andreas,


leider kann ich hier im Forum weder PM noch Mails schreiben. Wenn noch Interesse besteht, schreib ich gern für Dich. Ich komme aus der Finanzbranche, habe Erfahrung mit dem Devisenmarkt und kann in diesem Segment hohe sprachliche und inhaltliche Qualität gewährleisten.

Mögliche Themen im Bereich Forex (nur auszugsweise):

-Handelsplattformen und effizientes Trading
-aktuelle Kursereignisse bei wichtigen Währungspaaren (z.B. Trendlinienbruch, bevorstehender charttechnischer Widerstand)
-Welche Indikatoren bewegen die Währungsmärkte?
-Tradingstrategien für Privatanleger
-Devisen als Bestandteil eines Investment-Portfolios

etc-

Ob es sich bei den Texten um ein Portal, einen Blog oder ein Forum handelt, ist für mich nicht wichtig. Bei Interesse PM (antworten kann ich auf diese laut Forum). Würde mich freuen von Dir zu hören!
 
Zurück
Oben