[S] Sponsor für T-Shirts

Sami ESDE

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ist mal was anderes :irre gut aufepasst büdde!


- Ich bräuchtet 5 T-Shirts für DIESES Projekt.
- T-Shirtz: Qualität ist egal und sollte schwarz weis sein mit TEXT! (So ist es billiger
wink.gif
)
- T-Shirts müsst ihr selber organisieren =) (Die T-Shirt sollten auch zu mir nach Hause geliefert werden
biggrin.gif
)


Gegenleistung:
- Layer und Google Werbung kann ich leider nur beim anderen Projekt einfügen nämlich DIESE
(Ist noch nicht fertig, kann noch dauern [ca. ende Februar]
<Server wird noch gewechselt also nicht erschrecken haha, wegen der Funpic werbung>)
- 88x31 Banner kommt bei mir im Forum (www.rap-kings.de) unter Partner/TOP Partner rein! Also wird das auf jeder einzelnen Seiten ausgestrahlt! (sehr Aktives Forum)
- 2 T-Shirts werden werden im Forum verkauft, nur mal so als Test, falls jemand eins kauft bekommt der Sponsor 100% vom Cash! (Den Preis bestimmt der Sponsor)


Fragen oder Anregungen hier rein, falls einer interrese hat:

E-Mail: info@rap-kings.de
ICQ: 318-314-368
MSN: the_crook_sami@hotmail.com


MFG SD
 
Wegen rund 50 Euro suchst du nen Sponsor? Bau einfach in deinem Forum ordentliche Google Anzeigen ein und in ein paar Wochen sollte bei den Besucherzahlen doch das Geld drinnen sein.

 
Echt süße Idee ^^ Geh zu C&A kauf dir nen schwarzes T-Shirt kostet 5¤ geh in den nächsten Copy-Shop laß dir da nen Text draufdrucken für 5¤ und gut =) . Wofür also nen Sponsor? Stimmt ist cooler..
 
Zurück
Oben