[S] Solide Blogs zum Kauf oder Koop

seonderbar

Angesehenes Mitglied
Hiho Ayomler,

aktuell suche ich nach kleineren Websiteprojekten, vorzugsweise Blogs, die mit ansprechendem Content und einer einigermaßen "gesunden" Verlinkung im Netz zu finden sind. Die Blogs können ruhig längere Zeit (max. 1 jahr) nicht mehr gepflegt worden sein, sollten jedoch keine dubiosen Linkpartnerschaften oder illegale Sachen auf dem Buckel haben. Wird überprüft!!

Also wenn ihr etwas abzugeben habt, dann schreibt mit doch einfach mal ne PM mit eurem Projekt und ein paar Daten. Unbedingt sollten folgende Daten in der PM zu finden sein, ansonsten gibt es von mir keine Antwort:

URL
Alter der Domain
Besucher pro Tag oder pro Monat
Kosten (Betrieb / Werbung / Links)
Umsatz und Gewinn

Am liebsten wären mir natürlich Blogs aus dem Bereich Handy oder Finanzen. Nehme aber auch, sofern von der Verlinkung oder dem Content interessant auch gerne andere Thematiken in mein Portfolio auf. Also einfach mal anbieten.

Grüße

Andreas
 
Nunja, das wäre projektabhängig. Evtl. falls thematisch passend, eine Gewinnspielkooperation, eine "Verweiskooperation" oder andere Dinge, die mir spontan und öffentlich noch nicht von den Fingern wandern. Aber vorrangig bin ich wirklich am Erwerb kleinerer Blogs oder Sites interessiert.

Grüße

Andreas
 
Zurück
Oben