[s] Software oder Programmierer !

romeodadon

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem Programm / Software, oder einen Programmierer der folgendes realisieren kann.

Erstmal eine erklärung,
wir betreiben mehrere Informationsdienste im Internet zu denen sich unsere Kunden anmelden.

Die Anmeldung im Bsp. für "Projekt 1" geschieht über eine Internetseite, die Des Kunden kommen in eine
My-SQL Datenbank.

Die Rechnung für die Endgegegebrachte Dienstleistung erfolgt jetzt 7 Tage später von mir Manuell, im näheren sinne
bedeutet dies das ich die aktuelen Daten aus der DB in Excel exportiere, dann eine Worddatei Öffne und per
Email als Serienbrief versende.

[/B]Das Problem dabei:
Aufwendig, Zeitspielig und keine Übersicht über versandte, bezahlte, gehmante Kunden.

Lösung:
Eine Software / Pogramm welches direkt an die SQL-Datenbank gebunden wird und mir diese Arbeit abnimmt,
es wäre aber nicht schlimm wenn ich die Daten auch erst exportieren müsste und dann in das Programm einfügen müste.
Das Programm soll nach 7 Tagen automatisch eine Rechnung senden
nach 14 Tagen autom. eine Zahlungserinnerung und nach 21 Tagen eine Mahung.

Möglichkeiten über eine Statistische auswerung usw. währen nicht schlecht.

Frage:
Kennt jemand solch eine Software oder ist in der lage eine solche zu erstellen ?


Habe es mit SelectLine, Leware und Zahlreichen andren versucht jedoch ist es dort nur durch Manuele eingabe
der Datensätze möglich
sad.gif


Über Antworten würde ich mich freuen.

MFG
O4Y
 
Hallo,

schau dir doch Calcolo mal an - www.calcolo.de - wir können direkt aus X Projekten einen Kundenstamm machen - mit Calcolo XChange.
Die restlichen Wünsche können wir auch noch anpassen- das ist alles überhapt kein Problem. Wie kann ich dich telefonisch erreichen? :)

Gruß, D.
 
Klingt auch für einen meiner Auftraggeber ganz interessant, werde mir das auch mal anschauen. thx.
 
Zurück
Oben