[s] Schüler für Linkaufbau ;-)

Repsol

Aktives Mitglied
suche jemanden der links auftreiben kann für mich und einen seriösen linkaufbau betreibt für 1-2 projekte für mich, näheres per PN oder Email.

ich weiss nicht ob es sowas als dienstleistung gbt, habe sowas schon mal hier im forum gelesen...

gerne auch schüler die ahnung haben vom linkaufbau/linkpop/linkstrenght/link-quali.... etc

Gruss Ralph


__________________
 
Da schließe ich mich mal an....

Gerade als Ferienjob wäre sowas doch interessant für einen Schüler oder so..

Bitte per PM an mich..
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann Ihnen anbieten Links aufzubauen, dabei schließe ich jedoch lediglich die Linktauschs ab (welche Sie dann in Ihre Seite einbinden müssen bzw. gegen Aufpreis kann ich das für Sie auch übernehmen), Gästebuchspamming o. Ä. biete ich nicht an.

Die Ressourcen für die Linktauschs müssen Sie bereitstellen (d. h. Sie geben mir beispielsweise 10 PR4-Unterseiten und dann suche ich Linkpartner dafür).

Ein Angebot kann ich Ihnen erst erstellen, wenn ich weiß, um welchen PR es sich handelt und welche Links Sie exakt haben möchten (z. B. nur themenrelevante Links, etc.). Selbstverständlich würde ich mir gerne auch erst Ihre Seiten ansehen, von denen Sie einen Linktausch anbieten können, um die Lage besser einschätzen zu können.

Eine Seite, für die ich beispielsweise Links gesammelt habe, ist www.computer-tipps.net .
Weitere Referenzen erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Auf Ihre eMail bei Interesse an a.schroth@asnetworks.de freue ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

A. Schroth
 
Zurück
Oben