[S] Plugin für Wordpress

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung, in Wordpress auf jeder Unterseite andere Linkpartner zu haben.
Ich habe mir schon eine Kategorie Partner angelegt, jedoch sind die Backlinks auf jeder Seite die gleichen.
Vieleicht kann mir ja jemand von euch Helfen.

Danke,
Christoph

PS: Wer zuerst eine Lösung hat, bekommt einen Backlink von einer Unterseite seiner Wahl!
 
Würde es dir reichen wenn per zufallsgenerator eine Link-kategorie ausgewählt wird und angezeigt wird?
 
Hallo an alle,

@ .heiko ich hätte an dieser Lösung Interesse. Poste ihn doch bitte hier oder per PM. Besser aber hier für die Allgemeinheit.

Muss man ne bestimmte Version haben oder Thema? Oder wäre das im Wordpress Grundgerüst drin?

gruss Björn
 
SEO-Technisch ist es glaube ich am besten, wenn sich auf jeder Seite einige statische Links befinden. Geht mir hierbei ja um Linkaufbau, und nicht um Textanzeigen etc.

 
also absolut simpel wäre ein:"wenn in der adresse "sport" vorkommt (als kategorie zum beispiel) nehme linkkategorie 3", möglich wäre auch:"wenn das posting dass sich der user anschaut eine durch 2 teilbare id hat zeige linkkategorie 1"

ich schlage vor ihr schickt mir mal beide eure blogs (PN) und was ihr an welcher stelle wollt, dann kann ich das im einzelfall mal anschaun
 
Also ich habe eigentlich nicht direkt ein Blog, sondern missbrauche Wordpress mehr als CMS. Das geht ganz gut, vor allem da es wesentlich suchmaschienenfreundlicher als viele andere CMS ist.
Meine Seite wäre www.rockfrog.de
 
Ich würds per PHP machen!

CODE if($_GET["content"] == "1") { echo" Linkpartner auf Seite 1"; }


und das so weiter
 
Hehe, ja ein LMS (Link Management System) habe ich schon in PHP geschrieben und könnte das auch einbinden. Aber wenn es schon ein Plugin für Wordpress gibt, muss man das Rad ja nicht neu erfinden.
Und es würde mich wundern, wenn noch niemand so ein Plugin erstellt hat.
 
Zurück
Oben