[S] Linkbuilder

Yannick Eckl

Angesehenes Mitglied
Hallo,
ich suche derzeit einen Linkbuilder, der für bestimmte Seiten Links sammeln kann. Bezahlt wird pro getauschtem Link! Satelitenprojekte werden zur Verfügung gestellt - Satelitenprojekt = Projekt wo ihr Links setzen könnt, wenn ihr mit anderen Leuten tauscht.

Dein Profil:

- du bist über 18 Jahre alt (auch jünger, dann aber nur, wenn Rechnungen geschrieben werden können)
- du hast Kentnisse im Bereich SEO und Linkbuilding
- du hast Bock sofort loszulegen

Wer Interesse hat, kann sich einfach mal hier bei mir per Pm oder per Mail melden! eckl at medici-internet.de

Gruß,

Yannick Eckl

 
Hallo Yannick,

was wird pro Link bezahlt? Muss jeder Link von dir abgesegnet werden? Oder gibt es vorgeschriebene Kriterien?

Yel nats
 
Preis nach Absprache. Kriterien werden dann vorgegeben; Startseitenlinks, Contentlinks etc. - es wird nicht jeder Link abgesegnet, aber es wird natürlich immer mal geschaut, was für Links gesammelt wurden.
 
Bin mal so frech und hänge mich dran, bitte Angebot auch an mich. Danke.
wink.gif
 
So etwas können wir anbieten, allerdings hängen die Preise stark von den geforderten Kriterien ab, welche die Links erfüllen sollen.

Wird Wert auf PR gelegt? Soll nur themenrelevant getauscht werden? Welche Seiten werden ausgeschlossen? Welchen PR und welche Qualität haben die Satelitenprojekte? Wieviele Links werden gesucht (Abnahmemenge)? Uvm.

Bei Interesse bitte per eMail an a.schroth[at]asnetworks.de bei mir melden.
smile.gif
 
Zurück
Oben