[S]Link zur Miete

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Suche fuer eine infoseite Link zur Miete, es geht vorallem um viele Besucher,

Gruppe:Jugendliche,Singles,...

PR ist egal. Keine Forced Klicks.

Preis nach Vereinbarung
zusaetzlich auch backlinks moeglich!

Oder Forenlinks für Foren in den Signaturen.

PayPerLeach bei nem flirtforum 2,0 euro (gueltiger user ab 10 beitraege und 3 Logins)
 
Google Webmastertools einloggen dann rechts den neuen Link anschauen
unsure.gif
Soll wohl Angst machen und machts bei einigen auch...
 
" Bezahlte Links melden"

LOL

wie heftig


da könnte man wieder einiges mit anstellen wenn google das wirklich ernst nimmt
 
QUOTE (flirtratgeber @ Mo 25.06.2007, 15:08) ok dann mach ichs doch ned

ZU SPÄT !

deine seite wurde bereits gemeldet















( nur spass
tongue.gif
)
 
Denunziantentum nach vorne? Oder doch nur Beruhigung der Volksseele? Was ist dran? Die Wirkung ist beachtlich wie ich von anderen Quellen weiss.
 
habe jetzt auch schon per icq und irc mit anderen webmastern darüber gesprochen
die meinungen dazu gehen stark auseinander

ich selbst habe ein nettes projekt geplant zum thema bezahlte links das ich nun evtl garnicht erst in angriff nehmen werde.

ich frage mich auch WAS ist alles ein "bezahlter link" ?

gratis content zb mit noscript links im code ?

blogberichte alla blogitzeljagd ?

wo fängt bezahlen an ist die frage die sich mir stellt aber auf die es glaube ich auch keine 100prozentig sichere antwort geben wird

gruß
Thomas
 
Ich halte das ganze für mehr als bedenklich weil es nie genau messbar ist - mal sehen was sich daraus entwickelt. Die Branche wird eher in den Untergrund verdrängt.
 
Das gleiche gabs ja schon im Form der Spammeldung, einfach etwas ausgebaut.

Melden z.B. 100 verschiedene Webmaster die gleiche URL wird diese einer manuellen Prüfung unterzogen. Gibt es mit der Zeit Regelmässigkeiten, d.h. immer die gleichen Websites in unterschiedlichen Verzeichnissen wird sich das sicherlich nicht unbedingt positiv auf deren Ranking auswirken.

Man muss sicherlich unterscheiden, zwischen Links für 1 - 2 Dollar pro Monat aus Linknetzwerken auf der einen Seite und Branchenbucheinträgen, welche unter umständen recht teuer sein können auf der anderen Seite. Dort kann ich mir vorstellen, dass sich im Gegenteil deren Eintragung positiv aufs Ranking auswirkt. Das ganze hängt dann wohl damit zusammen, wieviel Eigensubstanz verfügt dieses Netz.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass kostenlose Linknetzwerke ohne backlinkpflicht abgestraft werden, da man sonst die Konkurrenz relativ einfach wegspammen könnte. Jedoch dürfte der Nutzen auch gleich Null sein.


cu

martin
 
Google wird nicht die grundsätzliche Idee des Pagerank und dem damit verbundenen Hype in Frage stellen - das ist meine Meinung. Wären sie ja auch schön blöd. Viel Lärm um nichts - oder doch mehr, ich denke Ende des Jahres wissen wir mehr.
 
Zurück
Oben