[S] Kleines Produkte DB Script

Stefu

Angesehenes Mitglied
Hallo Community

Ich suche ein Script, dass es mir ermöglicht ein paar Dutzend Produkte mit identischen Datenfeldern zu erfassen. Ich stelle mir das Script wie folgt vor:

1. Datenfelder bestimmen (z.B. Grösse, Gewicht, Preis, usw.)
2. Produkte erfassen
3. Produkte können nun in tabellarischer Form gelistet werden. Sortierfunktion (z.B. Auflistung nach Preis)

Perfekt wäre es, wenn es sich sogar in Wordpress integrieren lies (Plugin)

Kennt jemand sowas? Besten Dank im voraus.

 
@ Duvi schau dir die Resultate an, da ist nicht annähernd was dabei, dass zu meinen Anforderungen passen würde. Oder an welches Plugin hast du gedacht?
 
wie gesagt, ich hab mir die sachen nicht angeschaut.
hab nur gesehen, dass das was du suchst ein "klassiker" für einen produkt-, preisvergleich ist.

und wenn man nichts "mundgerechtes" findet (ging davon aus, du hast schon gesucht)
und nicht alles selbst programmieren will, dann gibt es zwei möglichkeiten:

- man nimmt ein shopsystem und schmeisst alles überflüssige raus (warenkorb, bestellprozess, ect.)

- oder man nimmt ein einfaches katalog-, anzeigenscript und erweitert es um die entsprechenden felder.

und für beide möglichkeiten hab ich halt einen link genannt. mehr nicht ...
 
Hi

Ich habe meine Produkte-Übersicht nun mit dem Wordpress Plugin: WP-Tables umgesetzt. Mit WP-Tables lassen sich direkt aus dem WP-Adminpanel Tabellen erstellen. Die Datenfelder können frei gewählt werden. Ausserdem bietet das fertige Table eine Sortierfunktion.

Hier könnt Ihr die Umsetzung anschauen: http://www.netbook-magazin.com/netbook-modelle/

Grüsse
 
Zurück
Oben