[S] IT Allrounder ca. 10% Raum Zürich

Marcs

Legendäres Mitglied
Zur Personalverstärkung bei Engpässen suche ich ab sofort eine(n):

IT Allrounder(in) geringes Pensum (ca. 10%) (z.B. Student) (m/w)

Zu Ihren Aufgaben gehört die Kundenaktivierung und die Bearbeitung von Supportfällen bei Personalengpässen (insbesondere Ferien), über das Jahr verteilt.
Idealerweise sind Sie Student im Bereich der Informationstechnologie, dies ist jedoch nicht zwingend.

Ihr Profil:

Sie haben bereits Erfahrung im Internetbereich gesammelt und haben nachweislich Anwenderkenntnisse im Umgang mit PHP/MySQL. Erfahrungen im Umgang mit der Webhostingverwaltungsoberfläche Plesk sind von Vorteil. Die Zusammenarbeit mit anderen Personen stellt für Sie keine Probleme dar. Sie sind Zuverlässig und bereit Diskretion zu wahren. Ihr Idealalter ist zwischen 18 und 25 Jahre und Sie wohnen im Raum Zürich, bestenfalls in Winterthur. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und allgemeine Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Was bietet Host2Day?
- Arbeitsort zu Hause oder eigener modernster Arbeitsplatz (darf zum Teil auch für eigene Arbeiten genutzt werden ausserhalb der Einsätze) am Standort Winterthur
- Max. 4h pro Tag Zeitaufwand
- Attraktives Gehalt
- Alle Arbeitsmittel (sofern erforderlich)

Ich freue mich über Ihre Bewerbung zeitgemäss per Mail an schuler [ät] host2day.com
 
Zurück
Oben