(s) Investor für Metasuchmaschine mit mehr 500.000

Felix Weber

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Die findoo LTD betreibt seit dem 1.10.2005 die Metasuchmaschine findoo.de mit recht gutem Erfolg.
Wir haben bereits jetzt pro Monat ca. 500.000 Suchabfragen, kontinuierlich steigend.

Wir haben einen Vertrag mit Overture als Vermarktungsparter abgeschlossen und werden bald die Werbung platzieren.


Wir bieten momentan folgende Suchfunktionen an:

Websuche: Metasuchfunktion mit Google + Yahoo + MSN + alltheweb + altavista + dmoz + hotbot + inktomi + teoma

Bildersuche

Videosuche

Audiosuche

Newssuche

Produktsuche mit mehr als 14 millionen Produkten

Auktionssuche mit 95 Aktionshäusern



Ein BusinessPlan ist erstellt und nimmt an StartUp Wettbewerb der Sparkassen, Stern, ZDF und MC Kensy teil.

Wir benötigen jetzt allerdings Kapital um wichtige technische Erweiterungen (Ausbau und Verbesserung der Suchfunktionen) durchzuführen

Als größtes Projekt in der nächsten Zeit planen wir ein affiliate Programm, wo jeder Webmaster seine eigene Suchmaschine gestalten kann und an der Werbung beteiligt wird.

Wir würden etwa 1.000 bis 10.000 ¤ Betrag als Investition benötigen.
Bei Interesse bitte per email an : webmaster@findoo.de wenden.

mfg Felix Weber


 
Ich würde nicht in Foren nach Investoren suchen. Wende Dich an Business-Angel-Clubs oder an Wirtschaftsförderungen in Deiner Nähe...

Aber wenn Du schon öffentlich suchst, interessiert mich natürlich, wie sich der Kapitalbedarf im Detail zusammensetzt. Bei so einem Betrag nehme ich an, dass es sich um Seed-Finanzierung handelt, um Deine Firma zu gründen. Doch mit 10'000 EUR könnte man ja nicht mal eine GmbH gründen (vorausgesetzt, Du hättest kein Eigenkapital).
 
Hallo!

Werde mich mal nach Business-Angel-Clubs umsehen.

Also das Geld wird benötigt um:

a) Pay4Search ( s4w search4webmaster by findoo.de)
Bei s4w, kann sich jeder webmaster eine eigene Suchmaschine (Design, Links, eigene Ads ...) zusammenstellen und wird an den Werbeeinnahmen für overture beteiligt...........


b) neues Metasuchscript
verbesserung der Metasuche


c) Server
Aufgrund der Prozessorlast und des Traffics müssen wir einen Server mieten.

Wenn du interesse hast, kann ich dir den neuen BusinessPlan zusenden!

mfg Felix
 
Zurück
Oben