[S] Interessante Kontakte aus den Bereichen...

MacGyver

Aktives Mitglied
Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinen, Internetmarketing, Startups, Domainhandel, etc. die interessante Websites oder Blogs betreiben zwecks Erfahrungsaustausch, Linktausch und evtl. start neuer Projekte - egal ob Profi oder Greenhorn.

Falls ihr auch ein XING-Profil haben solltet, laßt es mich wissen - ich weiß immer ganz gerne, mit wem ich es zutun habe.
laugh.gif
 
QUOTE (Messer-Jockel @ Mo 2.06.2008, 12:31) Falls ihr auch ein XING-Profil haben solltet, laßt es mich wissen - ich weiß immer ganz gerne, mit wem ich es zutun habe.
laugh.gif


Ich finde, wenn ein Foto, dann ein eigenes und nicht ein gestohlenes von Sledge Hammer.
 
QUOTE (Rainer @ Di 3.06.2008, 15:04)
QUOTE (Messer-Jockel @ Mo 2.06.2008, 12:31) Falls ihr auch ein XING-Profil haben solltet, laßt es mich wissen - ich weiß immer ganz gerne, mit wem ich es zutun habe.
laugh.gif


Ich finde, wenn ein Foto, dann ein eigenes und nicht ein gestohlenes von Sledge Hammer.

Ein echtes Bild findest du in meinem Xing-Profil - und hier im Ayom-Forum darf doch ruhig etwas Fun herrschen, oder?
wink.gif
 
Hiho!

Nachdem ich nun Dein Profil sehe, verunsichert mich doch sehr stark Dein gekaufter "Dr. Titel" dessen Führung in Deutschland verboten ist.

MfG
Ansgar
 
QUOTE (St. Ansgar Böttcher @ Mi 4.06.2008, 10:26) Nachdem ich nun Dein Profil sehe, verunsichert mich doch sehr stark Dein gekaufter "Dr. Titel" dessen Führung in Deutschland verboten ist.

Da hast du vollkommen Recht - danke für den Hinweis! Ich habe den h.c.(!)-Eintrag in der Kategorie "Auszeichungen" (also nicht dort, wo ich meinen echten akad. Diplom-Titel eingetragen habe - sondern wo man z.B. Weltmeister im Armdrücken oder Unternehmer des Jahre eintragen kann) inzw. gegen etwas passenderes ausgetauscht
wink.gif
 
Zurück
Oben