[s] hoster

pangu

Angesehenes Mitglied
bin auf der suche nach einen neuen hoster und wollte fragen, was ihr mir empfehlen könnt..
wink.gif

wollte mir eigendlich bei orange-hoster.de das special-big paket holen, aber das ist scheinbar leider ausverkauft
blink.gif
sad.gif

-> kennt jmd. ein vergleichbares angebot? thx
 
Ciao

Frecherweise wieder der erste . . ..
rolleyes.gif



Schau doch mal bei uns rein:
WebHosting & Domainregistration

Falls gewünscht, machen wir Dir gerne ein auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Betreffend Verfügbarkeit: In den letzten 8 Monaten 100% (gem. WHL & HPK).

Es würde uns freuen, wenn Du uns Dein Vertrauen schenkst und wir eine langfristige Geschäftsbeziehung aufbauen könnten!


Christian Flury










.
 
Wie wärs mit einem Designwechsel? Auf mich wirkt das ganze nicht sonderlich seriös.
 
Hallo,

Evtl. haben wir das richtige Angebot für dich? Wir erstellen auch indivduelle Pakete für unsere Kunden.

Grüsse

Claudio Mazzariello
 
QUOTE (voiture @ Fr 18.8.2006, 14:38) Wie wärs mit einem Designwechsel? Auf mich wirkt das ganze nicht sonderlich seriös.

Salve

Deine Aussage hat weder mit der Anfrage noch mit unserem Angebot etwas zu tun. Um eine Bewertung unserer HP wurde auch nicht gebeten.

Ausserdem hat das Aussehen unserer HP nichts mit der Qualität unserer Dienstleistungen zu tun, was auch unsere Kunden bestätigen können.



Gruss

Christian Flury
 
vielen dank erstmal für eure angebote, habe allerdings soeben per mail die zusage für mein wunschpaket bei orange-hoster bekommen, und mich für dieses entschieden..
 
Zurück
Oben