[S] günstigen Traffic Bereich Onlinegames

chricke

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche für die Bewerbung eines Projekts von mir günstigen Traffic aus dem Bereich Onlinegames. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Christian
 
Das kommt aufs Projekt an. Mal bei Online Games Verzeichnissen angemeldet? Was auch immer gut läuft sind so Profillinks wodurch die Spieler etwas bekommen. Dann holen Sie Besucher auf die Seite und du stellst dort einen Anmeldelink rein.

Alternativ wurde ich AdWords im Displaynetzwerk nutzen und die Klickpreise limitieren auf das was du denkst. Zum Beispiel 20 Cent. Alternativ könntest du auch Facebook ADS nutzen wo du die Zielgruppe allerdings nicht zu sehr beschränken solltest. Weil dann ist es günstiger..
 
Vielen Dank für die Vorschläge.

Bei dem Projekt handelt es sich nicht um ein Spiel, sondern um gamezapping.net - eine Seite die ich zu einer Art StumbleUpon für Spiele ausbauen möchte. Daher fallen die ersten beiden Möglichkeiten (Spiele-Verzeichnis und Profillinks) erstmal weg, die letzten beiden habe ich schon auf meiner Liste ;-)

Hat noch jemand weitere Vorschläge und Tipps?
 
Dann hatte ich das falsch verstanden. Wie wär's wenn du Gastartikel für andere Schreibst und die Links einbaust?
 
Ok, das wäre eine Variante. Dann müsste ich themenrelevante Blogs etc. finden wo ich einen Artikel schreiben kann - das schaue ich mir mal genauer an.
 
Zurück
Oben