(S) Geschäftspartner für Projekte

R3dix

Aktives Mitglied
Hallo,

Für Partnerprogramm Projekte von uns suchen wir weiterhin noch Partner die gerne ein Anteil daran verdienen möchten ( ca. 2000euro monatlich ).
Vorrausetzungen ist wie folgt:

- Selbstbewusstsein
- Ahnung im Bereich Aboprojekte
- Bereits vorhandene Projekte
- öfters Online sein


Wenn ihr Interesse habt einfach per PN oder email an : carloswhay@msn.com.


 
Tja, das waren noch Zeiten als miese Abzocke auch so bezeichnet wurde und nicht euphemistisch als "Partnerprogramm".

Ich mag mich ja täuschen, R3dix, aber die meisten User hier dürften für deine Art von Projekten zuviel moralisches Rückgrat aufweisen.
 
@Helge

..nur weil er hier vermutlich "Aboprojekt" geschrieben hat, kann sein Angebote (ich sage "kann") es durchaus ein seriöses Geschäftsmodell sein. Frage mich, weshalb immer solche Projekte gleich in ein negatives Licht gesetzt werden, wenn man das Projekt(e) absolut nicht kennen?

Lottoprojekte, wo Du teilweise auch ein Monats oder Jahresabbo zum mitspielen hast, ist auch nicht gleich Abzocke, oder ? Ich spiele zB. seit knapp einem Jahr bei so etwas per abo mit und übers Jahr gesehen hat mich dies bis Heute vieleicht 25,- EUR gekostet - da immer wieder dreier oder sogar 4er drunnter waren
smile.gif


Also nicht immergleich alles ins Negative setzen wenn man das Projekt nicht kennen sollte - verurteilt ist Jemand in 5 Minuen, seinen Ruf wieder herstellen dauert meist dann Jahre!

Ich zB: würde mir die Projekte vorab schon mal gerne anschauen, ob es dann für mich etwas wäre, wo ich aktiv mitmachen würde, sei jetzt mal dahin gestellt, denn das kommt auch etwas auf das Themengebiet etc. an - davon steht ja hier leider nix
smile.gif


Gruß Dirk
 
stimme japsa zu, hätte auch gerne mehr Infos, sofern die Aktivitäten nicht á la junkload.de sind..
 
QUOTE (japsa @ Sa 3.05.2008, 09:11)
..nur weil er hier vermutlich "Aboprojekt" geschrieben hat, kann sein Angebote (ich sage "kann") es durchaus ein seriöses Geschäftsmodell sein.

Google spricht dagegen.
 
QUOTE Google spricht dagegen.


Das kann durchaus möglich sein, allerdings:

a) mache ich mir vorab die Mühe nicht und durchleuchte sein ganzes Leben - ich kann mir genauso gut da seine Projekt zeigen lassen und dann urteiln
b) habe ich hier weder Name noch Url noch sonstwas, nachdem ich hier expliziet suchen könnte
c) kenne ich Ihn nicht, so dass ich hier auch keine Anhaltspunkte habe
d) wenn Ihr immer die Zeit habe , extra, nur weil Jemand etwas anbietet - erst zu google um nur der Hauch etwas negatives zu finden ist, beglückwünsche ich Euch dazu, auch das Ihr nach was suchen könnte, wo Ihr keinen Anhaltspunkt zum suchen habt


Gruß Dirk

 
Richtig, so sehe ich das auch. Man sollte sich gewisse Projekte erst ansehen, bevor man sich darüber äußert. Unter Abboangeboten verstehe ich sehr viel und es gibt teilweise auch seriöse Dinge und ich hatte auch Ideen in der Richtung, die seriös gewesen wären.
Daher bitte ich mal um eine PN mit Informationen an mich!
 
Hmm... wie schade dass der Threadsteller vergessen hat das Thema zu schließen... ich würde die Themen im Anzeigenforum automatisch schließen lassen...

Gruß, D.
 
@Daniel,

vielleicht hat er es ja bewußt nicht gemacht ?
Ich finde es halt nur immer schade, wenn man gar nichts weiter über so ein Projekt weiß, es immer gleich ins Negative gezogen werden muß - deshalb auch meine Antworten auf diese zwei Threads
smile.gif


Habe Ihn ja quasi etwas verteidigt - es ist immernoch ein Diskussionsforum, da muß man auch nicht gleich sein Angebot wieder schliessen und so schlimm finde ich diese Diskussion jetzt auch wieder nicht, das das unbedingt nötig wäre
smile.gif


Gruß Dirk
 
ich weiss dass du ihn verteidigt hast...
aber ich bin der meinung hier können es manche net lassen... es ist eindeutig in kleinanzeigen und werbung, er hat es mit (s) gekennzeichnet... er hat net geschrieben: "feedback zum job"...

Und wenn sich leute melden die das machen wollen, dann sollen sie... es sei denn es liegt einschlägig was gegen den kollegen vor... so dass man andere wirklich warnen muss. aber solange nix ist, dann einfach ma die klap** halten...

Gruß, D. ;-)
 
Einfach einmal diesen Thread lesen.

@R3dix, ich zitiere dich:

QUOTE Ehrliche Geschäftsmänner klären das per E-Mail kontakt!


Dann nenne doch mal bitte deinen Klartextnamen einschließlich einer ladungsfähigen Adresse.

Auf daß alle, die von dir unberechtigt Rechnungen und Mahnungen erhalten, sich dagegen wehren können.

Ich denke, da liegt genügend 'Einschlägiges' bereits vor.
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Sa 3.05.2008, 11:23)Und wenn sich leute melden die das machen wollen, dann sollen sie... es sei denn es liegt einschlägig was gegen den kollegen vor... so dass man andere wirklich warnen muss. aber solange nix ist, dann einfach ma die klap** halten...

Nun, das was bekannt ist, ist einschlägig genug, um ein moralisches Urteil zu ermöglichen.

Aber ich bin doch mal neugierig, Daniel. Wie "einschlägig" müßte denn jemand bekannt sein, bevor man deiner ultramaßgeblichen Meinung nach etwas sagen dürfte? Und wie sollten diese "einschlägige" Information bei aufrechten Geschäftleiten solch hehren Kalibers, die ihre Namen hinter Pseudonymen und ihre Adressen hinter chinesischen Scheinfirmen verbergen, bekannt werden? Glaubst du, diese veröffentlichen zum Auftakt einer neuen Dummenfangsaison ihr eventuelles Strafregister?
 
Hallo,

keines Falls - sobald jemand Objektiv meint dass er den Verfasser wiedererkannt hat oder sicher ist, dass die Person woanders wirklich was ausgefressen hat, dann immer her damit. Ich mag nur nicht Beiträge ala "Beiträge wie diese...da ist sicher was faul"... weil das sind Pauschalisierungen die oft unschuldige treffen... nennt man auch "vorurteil".. ;-)

Der Schutz der Verbraucher ggü. vor Betrügern geht immer vor, aber bei Kenntnis bin ich der Meinung sind wir alle verpflichtet das auch zu veröffentlichen..

Gruß, D.
 
@yoopi

Was der Herr S. F. schon so alles betrieben hat, ist relativ leicht rauszufinden. Seriös sind seine Angebote bislang nicht wirklich, was man mit 19 schon alles am "Stecken" haben kann, erstaunt mich aber immer wieder.

@Daniel Cieslar

Ich denke hier darf man das mit gutem Gewissen.
Ich denke er hat sogar das Fass ohne Boden von Kabel1 verdient, wie es die Internet Service AG bereits erhalten hat.
http://www.myvideo.de/watch/431435/BIZZ_Fa..._die_Xentria_AG
 
Zurück
Oben