[S] Flashdesigner für Pfeildesign

A-Markets

Aktives Mitglied
Hallo,

ich suche einen Designer der mir einen Pfeil in Flash erstellt, der nach einer bestimmten Zeit per Fade-in eingeblendet wird und dann immer leicht mit der Spitze auf eine Stelle tippt (er bewegt sich also leicht von unten nach oben, tippend auf eine stelle...sollte möglichst natürlich aussehen und tippt dann die ganze zeit weiter) gerne darf ein wenig Schatteneffekt auf der tippenden Stelle mit dabei sein.

Der Pfeil sollte in verschiedenen Farben erstellt werden, ca. 4 Stück und die Farben sollten im "web 2.0 stil sein", genaue beispiele des Designs sende ich per email.

Ich bitte um 2 Angebote:


1. Einmal rein die Erstellung der 4 Pfeile, mit fester (vorher angegebener) Erscheinungszeit in 4 verschiedenen Farben.

2. Einmal ein Angebot für ein "Skript" (einfache installation) mit dem ich die Pfeile selbst einstellen kann, sprich 4 Checkboxen für die jeweilige Farbe und die Zeitdauer soll selbst eingestellt werden können. Anschließend generiert das script den HTML Codeschnipsel den ich da einfüge wo der Pfeil sein soll.

Also unter Punkt zwei meine ich quasi einen Pfeil generator der die oben genannten Eigenschaften aufweist.

Bitte Angebote mit konkreten Preisvorstellungen an:

info@Stressworkshop.de

Danke und beste Grüße!

 
Also einen Pfeil zu zeichnen ist nicht schwierig. Evtl. solltest du anhand eines Beispiels bespreiben wie genau der Pfleil ausehen soll. (reflektierend, teiltransparent oder strukturiert). Soll der Pfeil über das ganzen seite einsetzbar sein oder nur innerhalb eines festgelegten Flashobjekt?

lg Ronny
 
Zurück
Oben