[S] Designer für Werbebanner

André Griepenburg

Legendäres Mitglied
Hallo,

da wir zunehmend unsere Werbeplätze selbst vermarkten, suche ich auf diesem Weg nach einem Kooperationspartner, der uns zukünftig mit der Gestaltung von Werbebannern unterstützt.
Gerne arbeiten wir hierbei auch mit Schülern/Studenten zusammen, soweit eine ordentliche Rechnung ausgestellt werden kann und wir überzeugt sind von einer professionellen Arbeit und Abwicklung.
An die Werbebanner selbst stellen wir und unsere Werbepartner keine allzu hohen Ansprüche [1].

Interessenten können sich melden oder:
  • e-Mail: andre@partynation.tv
  • Private Nachricht hier
  • über ICQ: 95852331
Eure Angebote sollten dabei bitte folgendes enthalten:
  • Euren Namen + Kontaktmöglichkeite
  • Bisherige Referenzen / Erfahrungen
  • ungefähre Preiseinschätzung (Preisspanne) für einen Fullsize Banner animiert (Flash, max. 60kb, 2-3 einfache Animationen mit Text/Bildbewegung
Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass niemand einen genauen Preis nennen kann, bis nicht eine konkrete Anfrage gestellt wurde. Allerdings ist es häufig möglich über Erfahrungswerte eine ungefähre Preiseinschätzung zu geben.
Keinesfalls legen wir Wert auf "Dumping-Preise", allerdings sollte das Verhältnis von Preis zu Leistung stimmen.
Qualität hat ihren Preis :)

Danke schonmal im voraus.

-----------------
[1] Hier mal ein Beispiel eines Banners, wie er vor einigen Wochen bei uns lief.
 
Sucht Ihr einen Designer, der den Banner gestaltet oder einen Flasher, der diesen umsetzt ?

Denn von einem Designer eine gute Animation zu fordern... Nunja, man siehts an dem Beispiel, was Du gepostet hast.
ph34r.gif



Grüße, Nico
 
nun bisher habe ich immer einen grossen bogen um flashbanner gemacht.

aber wenn du jemand suchst, dann melde dich bei mir - dann machen wir einen probedurchgang und dann können wir entscheiden ob es eine längerfristige sache wird.

wende interesse hast - einfach melden...

 
Hallo,
wollte nur mal wissen ob das noch aktuell ist? Habe Dir letzte Woche eine Email geschrieben, leider kam bißher noch keine Antwort.

Viele Grüße,

PR
 
Hallo,

ja, das ist es.
Ich habe einige e-Mails erhalten und alle Kontaktdaten abgespeichert.
Sobald konkreter Auftrag da ist, melde ich mich.

Danke

lg
André
 
Hallo, wenn das Thema "Werbebanner" immer noch aktuell ist, hätte ich da auch Interesse und noch paar Fragen. Inzwischen kannst du ja mal schauen was ich so treibe…
wink.gif


gruss

Peter
 
Zurück
Oben