RSS-Feed ... ganze texte

voiture

Angesehenes Mitglied
Hallo,
ich habe verschiedene RSS-Feeds auf meiner Seite eingebunden. Nun, das Problem ist, dass eine kurze Beschreibung (wenn überhaupt) angezeigt wird und dann soll man um weiterzulesen auf einen Link klicken.

Gibt es nun RSS-Feeds, die ganze Texte anbieten?
 
QUOTE (voiture @ Do 25.5.2006, 19:35)[...] Gibt es nun RSS-Feeds, die ganze Texte anbieten?

Klar gibt es die, fast alle Weblog, welche ich lese, senden den kompletten Text, ansonsten aboniere ich die Blogs gar nicht erst. Einzig und Alleine die Weblogs vom Heise-Verlag bilden dabei eine Ausnahme

Nur so als kleiner Tipp, wenn Du nach deutschen Recht handelst, solltest Du davon absehen die kompletten Texte, ohne ausdrückliche Erlaubnis, auf Deiner Seite anzubieten.



MfG Sascha Ahlers
 
QUOTE (voiture @ Do 25.5.2006, 20:18) [...] Die schreibt die News doch nicht selber oder?

Ich kann leider nicht hinter den Kulissen schauen, das Hellsehen habe ich leider noch nicht erlernt. Ich rede hier auch davon, dass keine ausdrückliche Erlaubnis vorliegt, mit Erlaubnis ist es kein Problem.


Ach ja, und das Argument, der macht das aber auch, ist irrelevant. Nur weil jeder in einer 30er-Zone 70 km/h fährt, ist es noch lange nicht erlaubt.

law blog: Textdiebe



MfG Sascha Ahlers
 
Zurück
Oben