Rockinfos.net

Guillaume

Angesehenes Mitglied
so wollte meine neue Seite vorstellen: Rockinfos.net
Ich weiß ist noch nicht valid (aber fast und wird im IE sowie im Firefox richtig angezeigt) und ich benutze noch die tabellen.
Aber in sachen PHP bin ich jetzt erfahrener was man an der seite auch sieht. Ist meine erste PHP seite. Vielleicht können sich ja noch einige an mein erstes Project erinnern...
Also wie gefällt euch der aufbau, das CSS (ist nicht bei jeder seite gleich) der content (stört es das informationen von Wikipedia kommen usw.), die Farben, das Design. Dürft auch das Forum bewerten ist aber nur ein angepasstes template

(Diese seite wird gesponsort durch unseren netten user Shaggy
huh.gif
laugh.gif
)

Vielen Dank
Guillaume
 
Ha! Bin selber Rock-/Metal-Fan und suche Kundschaft aus dem Musiker-Bereich.
Wie wär's mit Linktausch?
Viele Grüße
Heike
 
ja ein Linktauch ist toll...
Mit welcher seite denn...
Hat jemand Kritik oder so?? Ich steh auf Kritik...

THX
Guillaume
 
Hallo, diese Seite macht einen guten und aufgeräumten Eindruck.

Der Community-Link hat keinen Effekt.
Der Text im schwarzen Bereich, dürfte nach meiner Meinung einen Rand von min. 5px haben.

gruss maba
 
Hi,

Die Seite macht auch auf mich einen guten Eindruck. Ich finde das Design recht ansprechend und Content ist auch vorhanden (hab den aber nicht genauer unter die Lupe genommen, kenn mich mit solchen Dingen nicht wirklich aus
wink.gif
)
Mich stört die grosse Schrift aber etwas. Ich hab ne Auflösung von 1024x768 Pixel, vielleicht ist die Seite ja für höhere Auflösungen optimiert. In diesem Fall könntest du ja noch irgendwo einen Hinweis darauf machen...

Greats,

S.B
 
ja hab das Design auch geändert jetzt nen bissel. Ich glaub du hast die neue version gesehen...
Ne ist für 1024x768n optimiert. Da muss ich die schrift etwas kleiner machen
Danke für die gute Kritik, baut mich auf
 
ich finde die seite gut, wie schon gesagt sieht sie aufgeräumt aus. mir persönlich gefällt die schräge aber nicht so
 
Sorry, ich muss sagen dass mir die alte Variante besser gefallen hat, das schräge passt mir nicht!
ohmy.gif

Die Schräge macht mich irgendwie aggressiv.
 
ist doch toll. ROCK ist agressiv ^^
Die alte version das haben andere Foren als "Langweilig" usw. bewertet. In der Schräge links (von dir aus ^^) sollen dann die neuesten CD Kritiken und Bands kommen
 
Hallo,

Seite vom Design ganz okay, Inhalt ist schon gut - ich will mehr
smile.gif


Der Forenstyle ist verdammt cool, sag mir bitte Mal, wie viel die dafür velangt haben - PN!

Mfg, Julian
 
Hi,

also das Design gefällt mit gut, hat du die Schrift schon geändert? Würde auch zu einer kleineren tendieren. Was euch fehlt ist Content, und damit meine ich keine Linksammlungen
biggrin.gif


gruss weiter so....
 
Content wird herangeschaft (und die User aufgefordert mitzumachen) es sollen ende nächsten Monat ca. 100 Bands im index stehen, immer aktuelle News, CD Kritiken und Konzertinfos
Die Seite soll zu einer Band nur Grundinformationen geben und natürlich Downloads usw.
Welche Schrift soll ich ändern?
 
Zurück
Oben