Review-,News-, Content-Seite

KleinerBrick

Aktives Mitglied
Hallo, bin wieder mal schwer verwirrt, designe zwar schon ne Weile, aber manchmal bekomm ich hier Anweisungen mit denen ich nichts anfangen kann, kann mir einer mit kurzen Worten erklären, was eine Reviewseite, Newsseite und Contentseite ist (klar weiss ich was Review, News u. Content übersetzt heisst)? Wo liegt da der nutzen? Hoffe die zwei Fragen kann mir jemand beantworten (und verkneift euch das Lachen *g*)... Danke euch!
biggrin.gif
 
Eine Reviewseite bedeutet nichts weiter als eine Seite zu erstellen wo es um Tests, Begutachtungen und Bewertungen geht. Wo z.B. Webseiten oder Artikel bewertet und unter die Lupe genommen werden.

Contentseite kommt darauf an was für Content gemeint ist. Meißt spricht man hier von der Bereistellung irgendwelcher Inhalte für Webseiten. Bei Adult Webmastern spricht man hier von Seiten auf denen Videos und Bilder lizensiert gekauft werden können um sie in seinen Mitgliederbereichen einfügen zu können.

Newsseiten? Ist nichts anderes wie shortnews und solcher Dinge.
 
Oh mann, manchmal bin ich echt doof
wink.gif
Also alles wie der Name sagt, gut, dass ich den Auftraggeber nicht gefragt habe, danke dir... Schande über mich!
biggrin.gif
 
Zurück
Oben