Ren & Stimpy !

Klabund

Legendäres Mitglied
Falls jemand Lust hat etwas zu palabern über den geilsten Cartoon aller Zeiten, von dem Spongebob, die Simpsons oder Southpark sowieso nur alle Ideen geklaut haben:

http://www.ren-und-stimpy.net/

smile.gif


In ein leeres Forum schreibt eh keiner rein, aber ich schwöre, ihr bekommt umfassende Antworten xD
 
Coole Sache! Die haben unsere ganze MTV-Generation geprägt
BTW: Was prägt eigentlich die Facebook-Generation?
 
Die Facebook-Generation wird wohl von nichts speziellem geprägt, sondern hat Zugriff auf zig kleine Comedy-Fetzen via Youtube.
Ren&Stimpy lief ganz früher sogar im Tagesprogramm auf Nickelodeon - rückblickend bemerk ich auch das sowas überhaupt nichts für Kinder ist, aber immer noch besser als das was den Kindern heute vorgesetzt wird.
Da sehe ich eher für die Kinder schwarz, die diesen weichgespülten, handlungslosen Disney-Mist heute ansehen müssen. Wenn ich früher als Kind Cartoons gesehen hab, dann konnten sogar meine Eltern darüber lachen. Weil die Kinder da nicht für dumm gehalten wurden, ganz im Gegensatz zu dem, was heute im Fernsehen läuft.
 
Ich kenne das nur vom Namen. Als 1970 geborener lief das wohl zu einer Zeit als man keine Zeichentrickfilme angeschaut hat.

"MTV-Generation"

Mit MTV Konnte ich nie etwas anfangen. Ich bin noch mit musicbox (später dann Tele 5) als Musiksender Erwachsen geworden. Das alte Tele 5 früher war cool.

"zig kleine Comedy-Fetzen via Youtube"

Deswegen kann sich diese Generation vermutlich auch kaum länger als ein paar Sekunden auf etwas konzentrieren. :)) Naja, zumindest einige aus dieser Generation.

"Disney-Mist heute ansehen müssen"

Ich schaue Mittags und Abends manchmal während dem Essen auf Nickelodeon und Super RTL rein. Also so schlimm ist das Zeugs auch nicht. Auch die Serien mit echten Schauspielern (also nicht gezeichnet) gehen doch für Kinder und Jugendliche. Ich finde es immer nur witzig, wenn dann irgendwelche Erwachsene dann auf Amazon oder sonst wo gegen so Serien wie Hannah Montana, Zoey 101 und ähnliches "hetzen". Aus der Sicht eines Erwachsenen sind natürlich solche Serien wohl etwas albern und überdreht.
 
Die meisten Sachen sind reine Massenware die nur die Investitionen reinspielen sollen und dazu noch den satten Gewinn.

Die Facebook - Generation zeichnet sich durch Rechtschreibschwäche und einem excellenten IQ im unterem Bereich aus.

Früher war alles besser
biggrin.gif


 
Zurück
Oben