Relaunch www.novinet.de

Hallo Daniel


Die Aufteilung und die Gestaltung gefallen mir.

Auch die Typografie ist passend gewählt. Trotzdem würde mehr Laufweite (Abstand zwischen den Buchstaben) vor allem beim Claim vom Logo sowie bei den Hauptlinks die Lesbarkeit verbessern.

Die Farben der Flächen passen auch gut zusammen. Nur die Farbe der Hintergrund würde ich ändern – hell grau oder schwarz.

Versuch`s mal, nimmt mich Wunder ob dir deine Site dann noch besser gefällt.
 
Sieht gut aus, deine Seite, jedoch würde ich den Abstand zwischen Menü und Logo verkleinern. Sieht ziemlich gross bzw. weiss aus.
 
So, habe die Zeilenabstände vergrößert und den Header verkleinert...

Es ist zwar jetzt für kleinere Auflösungen besser, sah vorhin aber glaub ich besser aus oder? :)
 
Ciao

Alsooo . . ich finde die Seite ansprechend. Vielleicht etwas wenig Farbe, ein Hingucker fehlt mir.

Auf der ersten Seite scheint sich noch ein Bug zu verstecken, scheinbar sollte da noch ein Scrollbalken sein:
http://www.triple-x-hosting.ch/1.png

Gruss


Christian
 
gefällt mir, schön klar und übersichtlich.

allerdings flickert bei mir im IE 6 das Menü bei mouseover... oder soll das so? (wird erst kurz weiß bevor der onmouseover status kommt)
 
@stefan

dies ist aber nur beim ersten mouseover der fall, danach tuts wies soll. ich würde die grafiken des menus alle vorladen bei seitenstart.

gruss

urs
 
Hi Daniel!

Ich finde die Seite sehr gelungen. Schlicht und informativ. War kurz auf page peel. Da hats noch ein Fehler wenn du die Seite peelst: "Diese Ecke hat zusätzlichasdfasd...."

Gruss,
Andi Nigg
 
Hallo Daniel,

die Page gefällt mir vom Design sehr gut. Vielleicht ist sogar „elegant“ das richtige Wort.

Was mir persönlich nicht ganz so benutzerfreundlich erscheint, ist Dein JavaScripts Scrolli.
Der ist zu schnell ... Den solltest Du einen kleines bisschen langsamer einstellen, denke an
die alten Menschen.

Ansonsten wie gesagt, einwandfrei.

Viele Grüße. Mycle
cool.gif
 
Hallo,

habe die Scrollleiste langsamer gemacht. Sollte jetz besser sein.

Entschuldigt die dumme Frage: wie kann ich Grafiken vorladen? Würde das gerne tun, habe das noch nie gemacht. Vielleicht könnt ihr mir schnell helfen, ansonstn msus ich googlen ;-)

Gruß, Daniel
 
Ich gebe dir einfach mal nen JS Code, den ich verwendet habe, ist eigentlich selbsterklärend und muss nur entsprechend angepasst werden:

CODE
var Pictures = new Array(
"gfx/menu/booking_hov.gif",
"gfx/menu/charts_hov.gif",
"gfx/menu/contact_hov.gif",
"gfx/menu/downloads_hov.gif",
"gfx/menu/gallery_hov.gif",
"gfx/menu/guestbook_hov.gif",
"gfx/menu/imprint_hov.gif",
"gfx/menu/links_hov.gif",
"gfx/menu/musik_hov.gif",
"gfx/menu/news_hov.gif",
"gfx/menu/privat_hov.gif",
"gfx/menu/pult_hov.gif"
);


preImages = new Array();

for (i = 0; i < Pictures.length; i++)
{
preImages[i] = new Image();
preImages[i].src = Pictures[i];
}




Gruß,
Feliks
 
Zurück
Oben