Refresh seite anschauen

Piero50

Angesehenes Mitglied
Hoi Zämma

Ich möchte die Vercodung einer Refresh-Seite ansehen.

D.h. die Seite ist auf www-xyz-ch/index.xyz

Aber ich habe ja das Problem, das diese Seite im Browser nur ein paar Millisekunden stehen bleibt. Danach geht es weiter mit der Umleitung zu einer anderen Seite.

Diese Seite interessiert mich jedoch sehr, um zu sehen ob es eine Door-Seite ist. D.h. eine Seite voller Contents die niemand sehen wird. Ich muss dem Eigner, einen Freund von mir, klar machen können, dass das nichts bringt und das er damit aufhören soll.

Weiss jemand wie ich mir den Quellcode dieser Seite anschauen kann?

Danke für die Tipps.

 
QUOTE (Alonso @ Fr 6.11.2009, 21:56) Hmm, da ist was faul. Kannst du mir den Link mal zukommen lassen?

Sorry, kann dir den Link nicht geben. Ist mein bester Übersetzungskunde und hat jetzt von mir bereits genügend 404 aus Asien erhalten. Er weiss dass ich in Asien bin.

Zudem weiss ich nicht ob seine Eingangsseite
index.htm
index.html
index.php
index.asp
default.htm
default.html
default.php
default.asp
ist. Keine Ahnung. Aber gerade die Eingangsseite interessiert mich um ihn nachher darauf hinweisen zu können, das seine Homepage schlecht für die Suchmaschinen aufgebaut ist.
 
Nutz doch einfach "site:", um zu schauen, ob google die Weiterleitung nicht erkennt.

Sollte "site:" etwas ausliefern, dann kannst Du jederzeit mit "cache:" und "nur-text" nachlesen, was auf der Seite steht.

Du erkennst beim Fehlen der website für "site" aber nicht, ob
- Die Weiterleitung korrekt erkannt wird
- Es bereits eine Abstrafung gibt oder die Site einfach nicht indexiert wurde
laugh.gif


Für die Frage, WAS FUER EIN REDIRECT UEBERHAUPT GENUTZT WIRD:
http://www.internetofficer.com/seo-tool/redirect-check/



Mal einfach noch generell: Hast Du die Site Deines Kollegen schon mit deaktiviertem JS besucht...? Sprich: wenn's eine JS-Weiterleitung ist, lässt sich das so schon umgehen. Bei 301 und 302 gibt der Internetofficer ja schon das richtige aus...

QUOTE Zudem weiss ich nicht ob seine Eingangsseite
index.htm
index.html
index.php
index.asp
default.htm
default.html
default.php
default.asp


Völlig irrelevant, weil die "unsichtbar" unter domain.xyz ausgeliefert werden sollten. Alles andere wäre schlecht... Aber fühle Dich frei, alle Dateien mal durchzutesten. Bzw. shtm, shtml, sht, php4 und php4 sowie cgi und diverses weitere hast Du vergessen.


QUOTE Keine Ahnung. Aber gerade die Eingangsseite interessiert mich um ihn nachher darauf hinweisen zu können, das seine Homepage schlecht für die Suchmaschinen aufgebaut ist.

Dann hast Du also einen Auftrag oder eine Berufung?
 
Zurück
Oben