Rechnung ohne Leistung

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo, habe im April bei einer Firma gekuendigt. 3 Monate Kündigungsfrist. Und das wurde auch als ok bestaetigt. Kuendigung war schriftlich per Mail. Trotzdem bekam ich monatlich eine Rechnung. Es geht um Webspace. Immer wenn ich angerufen habe, wurde die Rechnung storniert,doch langsam nervts,jedes Monat das gleiche...vl. ist es absicht. Was tun? Was wenn Sie mal nicht mehr storniert wird?den Anbieter schreib ich aus Verleumdungstechnischen gründen nicht her....

Was wuerdet ihr tun?
Was kennt ihr fuer tricks?


 
Einfach Rechnung ignorieren und nicht zahlen - vorausgesetzt Du hast einen Nachweis, dass die Kündigung verschickt wurde /bzw. eingegangen ist
 
Eine Kündigung sollte doch nie "schriftlich per Mail" sein, sondern eingeschrieben. Dann hast du auch die Sendebestätigung...

Lexus
 
QUOTE (Lexus @ Fr 15.9.2006, 5:46) Eine Kündigung sollte doch nie "schriftlich per Mail" sein, sondern eingeschrieben. Dann hast du auch die Sendebestätigung...

Lexus

ich versende oft kündigungen per internet... bis heute problemlos. akzeptiere diese auch von kunden via email. wollen wir die leute wirklich noch zur post zwingen ?

ric
 
Zurück
Oben