Ranking-Seiten

Arno Nühm

Mitglied
Hallo,

was haltet Ihr eigentlich von so Seiten wie ranking-hits.de / ranking-charts.de?

ich habe letztens eine seite entdeckt, die zwar aufdemselben schema basiert, allerdings einen wirklich mehrwert für die webmaster bietet: http://www.trafficrank.de
smile.gif
.
 
1&1 bietet mir weitergehende Informationen. So etwa Informationen über Verweise und verweisende Domains. Ausserdem schaut mir bei dieser Statistik kein Wettbewerber über die Schulter.....

 
Das ist reine Werbung.
Die URLs "urly.de" und "scouty.de" welche Arno in seiner Signatur trägt sind auf die gleiche Person zugelassen, wie "trafficrank.de".
 
@Arno Nühm:

Wenn du schon versuchst Schleichwerbung zu machen, dann bitte nächstes mal nicht so verdammt ersichtlich -
biggrin.gif


Schöne Projekte hast du!

lg, julian
 
QUOTE Wenn du schon versuchst Schleichwerbung zu machen, dann bitte nächstes mal nicht so verdammt ersichtlich

Ganz meine Meinung
laugh.gif
 
ich war aber auch so fair und habe meine konkurrenz in einem beitrag genannt
smile.gif
.

thx für das gute feedback bezügl. meiner Projekte.

Hätte der Tag 48h gäbe es weitaus mehr Projekte von mir... eine kleine Auswahl ist unter www.styleid.de zu finden.
 
QUOTE (Arno Nühm @ Fr 1.7.2005, 18:43)ranking-hits.de / ranking-charts.de / www.trafficrank.de

Welchen Vorteil habe ich wenn ich mich in einer dieser o.g. Seiten eintrage eigentlich?

Gruß Uwe
 
Evt. einen Backlink und eine Besucherstatistik von diesem Dienst. Ansonsten halt nur den grünen Balken. Aber auf seriöse Seiten würde ich den grünen Balken nicht einbinden. Dem normalen Besucher interessiert sich doch nicht von den PR einer Seite.
 
QUOTE (Rainer @ Fr 8.7.2005, 18:01)Dem normalen Besucher interessiert sich doch nicht von den PR einer Seite.

Und warum wird dann dem PR so ein hoher Stellenwert von einigen Webmastern eingeräumt?

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben