"Verschenke" 2 x CHF 80.- Adwordsgutscheine

Christian

Legendäres Mitglied
salve
ich habe von G zweimal Gutscheine erhalten für Adwords à CHF 80.-. Da ich mit G nun absolut nichts anfangen kann... verschenke ich sie hier. Wer zuerst kommt malt zuerst... und wer einen sichtbaren Link auf www.yomada.net setzt dem gebe ich dazu noch ein Danke Schön.
wink.gif


Gruss
Christian
 
QUOTE Der Gutschein hat keinen Marktwert, ist nicht übertragbar und darf nicht verkauft werden. Der Gutschein kann von Google für ungültig erklärt und/oder die in dem Gutschein versprochene Leistung verweigert werden, wenn Sie gegen diese Bedingungen verstoßen oder der Gutschein in sonstiger Weise unzulässig verwendet wird.



Grüße in die Schweiz
wink.gif
 
QUOTE (Manimal @ Mo 1.12.2008, 19:17) Sicher nur für Neukunden, richitg?

Korrekt. Es kann auch nur ein Gutschein pro Kunde eingesetzt werden.
 
.. und von den Bedingungen steht bei mir nichts im Brief.... Aber für Neukunden, richtig.

Christian
 
Guck mal unten auf die Rückseite, da steht was von den Google AGB und wo du sie finden kannst. Aber das mit dem nicht übertragen nehmen wohl nur die wenigsten ernst und bisher habe ich von keinem Fall gehört wo Google dagegen vor gegangen wäre.

Gruß
Alexander
 
item... wer Lust hat, kann die paar Fränkli einsetzen bevor der Gutschein ins Altpapier wandert.

Gruss
Christian
 
Zurück
Oben