"Spezieller" Projektverkauf

EuD

Aktives Mitglied
Morgen zusammen,

ich hoffe ich poste das ganze im richtigen Forum ansonsten bitte verschieben. Es geht um folgendes. Ich betreibe seit mehr als 3 Jahren ein - Hobbymäßig - spezielles Fussballprojekt, sprich Vereinsbezogen. Das sich sowas nicht so leicht verkaufen lässt ist mir durchaus bewusst aber könnte es vielleicht doch auch für andere Leute interessant sind? Wegen der Domain oder kA was?

Den Link poste ich ungern, wenn dann per PN, weil ich selbst noch nicht zu 100% weiss ob ich das ganze nun wirklich aufgeben soll.

Die Eckdaten wären wie folgt:

Domainalter: Über 3 Jahre
DMOZ: Ja
Pagerank: 3
TLD: ".de"
Member: Rund 1500
Postings im angeschlossenen Forum: Über 100 000

Besucher seit Start (laut Analytics): Über 400 000
Seitenaufrufe: Mehr als 2 Mio.

Einnahmen: Nur via Linkverkäufe da ansonsten keine Werbung geschalten wurde.
Ausgaben: Nur der Webspace

Würde mich freuen ein paar Meinungen von Euch zu hören.

Grüße
 
Da es um eine Bayernseite geht, ist es für alle interessant. Die einen freuen sich, die anderen wollen lästern ;-)

Ungünstig ist, dass die Seite des Fanclubs auch darauf liegt.
Zudem ist in Foren die Klickrate recht niedrig.

Interessant wäre zu wissen, wie viele Stunden Du jede Woche reinsteckst für News, Forenpflege etc...
Erst wenn man den Aufwand kennt, kann man u.U. eine Wertschätzung vornehmen....
Gruß

Udo
 
QUOTE (teebeutel @ So 22.11.2009, 12:21) Da es um eine Bayernseite geht, ist es für alle interessant. Die einen freuen sich, die anderen wollen lästern ;-)

Ungünstig ist, dass die Seite des Fanclubs auch darauf liegt.
Zudem ist in Foren die Klickrate recht niedrig.

Interessant wäre zu wissen, wie viele Stunden Du jede Woche reinsteckst für News, Forenpflege etc...
Erst wenn man den Aufwand kennt, kann man u.U. eine Wertschätzung vornehmen....
Gruß

Udo